Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bryan Cranston wäre gern Lex Luthor in "Man of Steel 2"

Moviejones | 15.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Bryan Cranston wäre gern Lex Luthor in "Man of Steel 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
ComicFan88 : : Kingsman
15.08.2013 00:25 Uhr | Editiert am 15.08.2013 - 00:27 Uhr
0
Würde mMn sehr gut in die Rolle passen.
Warauf wartet ihr also Warner, RUFT IHN AN wink
Ein Ring, sie zu knechten...
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.08.2013 08:58 Uhr
0
Mark Strong, wäre der beste Auswahl für Lex Luther.
Er ist ehe Snyder wünsch Kanditen. Wie bei MOS, Henry Cavill es war.
Bryan Cranston ist war okay, die Rolle der Luther wird er auch Meistern, aber ich denken Snyder entscheidet sich für Mark Strong. Hoffen wir es mal.
AldrichKillian : : Black Panther
15.08.2013 09:53 Uhr
0
Ich hoffe, dass es Mark Strong wird, allerdings könnte ich auch mit Cranston leben.
Was ich komisch finde ist, dass scheinbar nur Darsteller in die (angebliche) kleinere Auswahl kommen, die schon Rollen mit einer Glatze gespielt haben, wie auch Lex so eine hat.
Wieso sollte denn nicht ein Schauspieler Luthor verkörpern, dem man dann zum ersten Mal mit Glatze sieht, denn das wäre eine Überraschung und frisch, anstatt einen bekannten Darsteller noch einmal mehr mit Galtze zu sehen. Aber das ist ja nur das äußerliche, was wichtiger ist, ist dass die schauspielerische Leistung passt.

Zum Film:
Ich sehe das wie Moviejones, ich denke, den Film zu schreiben und zu inszenieren wird extrem schwierig, da man den Bösewicht angemessen einführen muss, Batman eine kleine Einführung, wobei die auch länger sein könnte, da angeblich einiges in Gotham City spielt und Alfred und Gordon dabei sein sollen, bekommt und man sicherlich einige Streitigkeiten zwischen Superman und Batman aufzeigen möchte.
Bei "The Avengers" klappte das zwar ganz gut, allerdings musste dort nicht ein weiterer Held und ein Bösewicht erst eingeführt werden, sondern man kannte sie schon aus vorherigen Filmen, was hier nicht der Fall sein wird, es sei denn, man nimmt die TDK-Trilogie mit ins neue DCU, allerdings hatten wir ja dazu gestern schon einige interessante Diskussionen.

Ich denke, der Film könnte eine der größten Enttäuschungen sein, weil man sich einfach zu viel vornimmt und das könnte nach hinten los gehen.
Ich hätte so gerne ein "Man of Steel 2" nur mit Superman und Henry Cavill gesehen, der mehr auf den Charakter eingeht, weil das in Teil 1 ein wenig zu kurz kam, wie soll man das allerdings jetzt machen, wenn sogar ein zweiter Superheld mit in den Film kommt?
Aber abwarten, vielleicht macht Warner ja ausnahmsweise mal etwas richtig gut und überrascht uns alle.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.08.2013 10:16 Uhr | Editiert am 15.08.2013 - 20:33 Uhr
0
@AldrichKillian:

Da könnte ich dir zustimmen, was MOS 2 angeht. Das er enttäuschend werden können, was wir aber nicht erhoffen möchten. Das würde DCU ins Keller stürzen.

Aber ich denke dieses mal, hat Warner bros aus seinen Fehler in der Vergangenheit daraus was gelernt.

PS: legendary pictures ist bei MOS 2 Fortsetzung raus ... Stattdessen wird die noch mit Warner bros: Interstellar, godzilla und warcarf mitproduzieren ... Weil die rechte noch bei Warner bros im Haus sind, danach ist Schluss mit zusammen Arbeit. Wobei 300 rise of Empire nächste Jahr raus kommt ... Ob da Legendary mitdrinnen ist, ist fraglich ...
Schade Eiglt.

Also Warner bros, geht davon aus das MOS 2 ein hit wird. ( Das muss es aucj wird. viele DC figuren, häng davon ab an erfolg von mos 2 ) .und will Legendary nicht als gleichberechtigten Partner haben, damit WB die ganze Kohle für sich beanspruch kann.

Also MOS 2 erfolgt, gönnen ich Snyder wirklich und nicht WB
Die zerstören, denn Grundlage der DCU.

Weitere Nachrichten: Mark Wahlberg möchten den nächste Iron Man sein :-)
Neues Thema