Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zum Kinostart: Die Entstehungsgeschichte von "Jurassic Park"

Moviejones | 30.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Zum Kinostart: Die Entstehungsgeschichte von "Jurassic Park". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.08.2013 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Die aufwändigen Dreharbeiten, die im August 1992 begannen, dauerten zusätzliche vier Monate. An deren Ende gab der erschöpfte, aber begeisterte Spielberg bekannt, das ambitionierte Projekt sei im Rahmen des vorgesehenen Budgets geblieben und zwölf Tage früher als geplant abgedreht worden.

Häää?? laughing

Ansonsten sehr schöner und detaillierter Bericht über die Entstehungsgeschichte eines Filmklassikers.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
30.08.2013 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@luph92
Naja, er hat vier weitere Drehmonate angeordnet, braucht dann aber nur 3 Monate und 18 Tage wink Aber die Formulierung ist vll. etwas missverständlich.

Sehr interessanter Bericht! Da bekomme ich gleich Lust, mir den Film tatsächlich im Kino anzuschauen. Allein wegen dieser wunderbaren Szene, [spoil]als der T-Rex die Raptoren verschlingt^^ Ich glaube, man hat sich vorher in keinem Film oder Buch so über das Erscheinen des Riesendinosauriers gefreut.[/spoil]

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
31.08.2013 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Hahaha...Ich weiß noch wie damals alle geagt haben, in spätestens 15 bis 20 Jahren, wird so ein Park Wirklichkeit werden.

Und heute sagt man das gleiche, allerdings erst in 20 bis 30 Jahren...Verstehe ich immer nicht, wo bleibt der Fortschritt!?

Na ja, war damals auf jeden Fall ein Erlebnis, dieser Streifen und ein riesiges "aha" Gefühl.

PS. 1993 gab es noch kein Internet, es gab nur 3 oder 4 verschiedene Handys auf dem Markt, wir hatten noch die D Mark und Helmut Kohl war noch Kanzler.
Neues Thema
AnzeigeY