Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bonham Carter bleibt im Wunderland, Mara als Tiger Lily in "Pan"

Moviejones | 19.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Bonham Carter bleibt im Wunderland, Mara als Tiger Lily in "Pan". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Leia : : Prinzessin
14.03.2014 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Eine seltsame Cast-Entscheidung für Tiger Lilly, denn mit Mara konnten sie optisch betrachtet keine unpassendere Indianer-Squaw finden. Dennoch finde ich gerade das so spannend, denn Nimmerland ist ja nicht irgendeine Welt ;) Und Mara ist ne tolle Schauspielerin, auf jeden Fall eine Bereicherung für jeden Film. Ich bin mal gespannt.

Und die Wunderland-Fortsetzung überrascht mich auch positiv, trotz oder gerade wegen des Teamwechsels hinter der Kamera. Ich liebe zwar Burtons Stil, aber ich denke, im Falle des Wunderlandes ist der Muppet-Regisseur auch bestens geeignet, vom Produktionsdesignteam ganz zu schweigen! Mal sehen welche Veränderungen im Wunderland einhergehen werden, denn beim Original ist es ja auch so, dass es niemals gleich dort aussah, da es ja irgendwo stets das Spiegelbild Alices ist.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.03.2014 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Finde, dass es sich um spannende Filmprojekte handelt.
Die Origin von Peter Pan würde vielleicht den Mythos der Figur zerstören, andererseits wollte doch schon jeder mal wissen, wie Peter Pan eigentlich zudem wurde, der er ist.

Die Pläne von Alice im Wunderland fand ich überraschend, der erste Teil war ein Erfolg, stand für mich eigentlich alleine, vor allem da er ja indirekt eigentlich die Fortsetzung des Zeichentrickabenteuers ist. Bzgl des zweiten Teils bin ich gespannt was sie aus dem (Achtung Wortspiel) Hut zaubern. Mein irgendwann mal gelesen zu haben, dass viele der Figuren des ersten Teils (Jabberwocky,...) eigentlich aus dem zweiten Buch mit dem Spiegel stammen.
Neues Thema
AnzeigeY