Anzeige
Anzeige
Anzeige

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart!

Moviejones | 18.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
110 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.05.2014 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich muss gewinnen, weil...

... es immer wieder schön ist der Zerstörung von amerikanischen Städten zuzuschauen wink. Und wo soll das besser gesehen als im neuen Godzilla-Film?
Avatar
Rotschi : : M. Myers
08.05.2014 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Einfach weil ich sonst zu GOJIRA mutiere OHNE Atomversuche laughing
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.05.2014 20:19 Uhr | Editiert am 08.05.2014 - 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Warum ich gewinnen sollte?

Wenn ich es nicht tue, werde ich mir in meinem Labor was Schönes kredenzen, das sich gewaschen hat! Wahlweise lasse ich es eventuell anschließend von meinen Biochemie-Kollegen verfeinern. Bei diesem Ergebnis wird sogar Bryan Cranston Augen machen und Godzilla selbst wird absolut harmlos erscheinen!

Also schnell, schnell!
Lasst mich gewinnen oder ich werde euch quälen !

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
zufallsprodukt : : Moviejones-Fan
08.05.2014 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich probiers halt einfach mal weil godzilla der held meiner kindheit war und ich mich mega freue das er endlich wieder (und hoffentlich würdig) den weg ins kino bzw wohnzimmer findet smile
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.05.2014 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich soll euch einen grund nennen, warum ich die karten verdient hätte?
nennt mir doch einen grund, warum ich sie nicht gewinnen sollte...^^

btw sind gerade meine großeltern an einem gehirntumor erkrankt*, meine mutter an schildrüsenkrebs*, mein vater hatte einen schlaganfall*, meine schwester vor kurzem einen tödlichen autounfall* und einer meiner besten freunde wurde opfer eines raubmords*, ich selbst bekams mit dem rücken*.
in letzter zeit musste ich also vieles erdulden, wieso nicht einfach so charity-like mir die tickets schicken?

*kann stimmen, muss aber nicht ^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
HonoluluLilo : : Moviejones-Fan
08.05.2014 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe es verdient zu Gewinnen weil ?
Gute frage , aber ich glaube weil dieses große Monster mein Herz erobert hat. Täglich schaue ich mir die Trailer an und jedesmal bekomm ich totale Gänsehaut wenn mein Baby (Godzilla) anfängt zu brüllen. Mein Freund leidet schon darunter das ich die Tage bis zum filmstart zähle. Deswegen ich würde ich mich richtig freuen wenn ich eines dieser Pakete Gewinne zumal ihr auch das Portmonnee meines Freundes etwas entlasten würdet durch die Kinokarten.
Aber selbst wenn nicht wird der Film im Kino geguckt und anschließend hetze ich mein baby auf euch. =) kussi Honolulu Lilo :*
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.05.2014 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also warum ich gewinnen sollte?

Hmm.
Erstens ich liebe Emmerichs erste US-Godzilla Version und bin tierisch gespannt wie die neue US Umsetzung wirkt!
Zweitens interessiert mich, da ich eh den Film im Kino sehe ob ich gewinne oder nicht, vorallem das Artbook. Ich liebe Artbooks zu Filmen, da sie oftmals noch ein wenig mehr Hintergrund zum Film bietet.
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
08.05.2014 21:30 Uhr | Editiert am 08.05.2014 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich verlange nicht zu gewinnen, aber ich denke, es schon verdient zu haben, einfach deshalb, weil Godzilla schon in meiner Kindheit sowas wie ein großes Idol für mich war und ich mit den Filmen die es da so gab, groß wurde und jedn aufs neue geliebt habe.
War unter meinen Freunden eher nicht so verbreitet, weil viele Godzilla albern fanden, weils offentsichtlich war, dass da jemand in einem Kostüm durch den Bildschirm läuft. mir war das aber egal und ich hab einfach nur die Filme an sich als solche genossen.
Ich weiß noch, wie ich fast am weinen war (also Augen waren schon feucht geworden) wie ich in Godzilla vs. DESTOROYAH! am Ende Big G sterben sah und extremst aufgeregt, als ich zum ersten mal den 98er Godzilla sah. wurde zwar leider dahingehend enttäuscht, dass es am ende nicht Godzilla an sich war aber fand den Film dennoch als reinen Monsterfilm gelungen.
Umso mehr kann ich es kaum noch erwarten, wenn der König aller Monster sich nächste Woche wieder erhebt. Diesmal anscheinend wirklich mit dem Herzblut dahinter, wie es in den ursprünglichen Filmen vorhanden war und weshalb ich diese Streifen auch so geliebt habe: Sie waren halt einfach mit Herz gemacht, was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit im Buisness ist, doch Edwards Neuauflage von Godzilla vermittelt mir die Hoffnung, dass er es wieder so macht und ich am Ende mich wieder so wie ein Schnitzel freuen kann und es auch tue, wie jedesmal damals, bevor ich einen weiteren Godzilla sehen konnte: Für mich war das jedesmal fast schon besser wie Weihnachten und Geburtstag und Ostern zusammen und dieses Gefühl habe ich auch dieses mal wieder,nach Jahren, jetzt in der letzten Woche vor dem Start und ich bin guter Dinge, dass es auch belohnt wird.

Nichtsdestotrotz, auch wenn ich nicht gewinnen sollte, so wird der Film im Kino geschaut, weil alles darunter ist dem König aller Monster nicht würdig und sollte ich es wider Erwarten doch nicht schaffen, so soll ich auf ewig in Godzillas Nuklear-Atem schmoren! AMEN!
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
08.05.2014 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.427 | Reviews: 0 | Hüte: 23
...weil es mein erstes Mal mit Godzilla im Kino wäre. Und das ist doch wohl Grund genug smile. Außerdem will ich mit der zweiten Freikarte eine Freundin mit ins Kino nehmen, und ihr beweisen, das Godzilla NICHT hässlich ist^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
linoges : : Moviejones-Fan
08.05.2014 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil sich durch Godzilla definitiv die Frage geklärt hat, wer den Längsten hat..wink)))
Avatar
barrylyndon : : Moviejones-Fan
08.05.2014 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil ich Godzilla einfach liebe, seit ich mich erinnern kann schaue ich schon begeistert den König der Monster zu egal ob Schwarz-weiß oder in Farbe.
Und ich freu mich schon ein halbes Jahr auf diesem Film seit ich erfahren habe das mein Kinderheld wieder auf die Leinwand kommt.
Avatar
Eisteepfirsich : : Moviejones-Fan
09.05.2014 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich möchte sehr gerne den Film anschauen, weil er sehr vielversprechend aussieht und bestimmt echt toll ist smile Außerdem gehe ich wahnsinnig gerne ins Kino, mindestens 1 mal die Woche und verpasse keinen wirklich guten Film.
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
09.05.2014 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin so ein Kino-Junkie und nach einigen Enttäuschungen in letzter Zeit setze ich alle Karten auf Godzilla^^
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
09.05.2014 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich muss gewinnen weil Godzilla und ich so einiges gemeinsam haben (vom Aussehen mal abgesehen) :-))
Avatar
M3TAXA : : Moviejones-Fan
09.05.2014 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich muss gewinnen weil ich bisher alle 29 Filme von Gozilla die seit 1954 erschienen sind angesehen habe . Um die Zahl rund zu machen muss ich in den neuen Streifen
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY