Anzeige
Anzeige
Anzeige

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart!

Moviejones | 18.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
110 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.05.2014 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 617
Ganz einfach: Ich muss diesen Godzilla-Film sehen. Der letzte Godzilla den ich im Kino sah war der Emmerich-Godzilla - und der war gelinde gesagt alles nur kein echter Godzilla-Film. Sicherlich ein guter Film mit ner großen Echse als Antagonist - aber das hier wird ein echter Godzilla-Film - und den muss ich auf der großen Leinwand sehen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Thepunsh : : Moviejones-Fan
08.05.2014 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich sollte zu den Gewinnern gehören, da meine erste Begegnung mit Godzilla vor 26 Jahren mit 6 Jahren erfolgt ist und mich mein Leben lang begleitet hat. Ich besitze alle DVDs in Deutsch und die Japanischen Originale sowie Original signierte Kino Postern aus den 70,80,90er Jahren sowie zieren 2 Godzilla Tattoos meine Wade und Oberschenkel!
Und das nächste ist schon in Planung!
Avatar
MrSchwarzfuss : : Moviejones-Fan
08.05.2014 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich will endlich den wahren Godzilla auf der Leinwand sehen. Der letzte und Einzige den ich im Kino sah, war die Version von Roland Emmerich. Ich fand sie damals gut, es war aber nicht der Godzilla den man kannte. Und jetzt hab ich endlich die Chance den echten Godzilla mit seiner ganzen Größe auf der Leinwand zu bewundern und nicht nur in der kleinen Glotze.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
08.05.2014 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Warum ich es verdient hätte?
Ganz einfach.Da ich der größte,einzigartigste und tollste bin smile

Nein,spaß beiseite!
Ob ich es verdiene müßen andere entscheiden,ich würde mich einfach nur darüber freuen.

i’ll be back
Avatar
Han : : Space Cowboy
08.05.2014 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Obwohl er mit Monsters bisher erst einen Kinofilm gedreht hat, bin ich seitdem ein Fan von Gareth Edwards und seiner Art die Dinge anzugehen. In Monsters war ich natürlich auch im Kino, was gar nicht so leicht war, da der Film nur 1 Woche bei uns lief und das auch nur zu einer sehr ungünstigen Uhrzeit (19:00 Uhr).
Seit ich gehört habe, dass er nun Godzilla macht, geht mir eigentlich nur noch folgendes im Kopf herum: Wenn der Mann fähig ist mit einem praktisch nicht vorhandenen Budget einen so guten Film wie Monsters zu drehen, was wird er dann wohl mit Godzilla schaffen? Daher ist ein Kinobesuch für mich auf jeden Fall zwingend und mit Freikarten natürlich noch süßer. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
schnuppie : : Moviejones-Fan
08.05.2014 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil ich gerade eine MONSTERMÄSSIGE Mandelentzündung hinter mir habe & mir das Grauen lieber auf der Leinwand anschauen möchte, jetzt, wo meine Freunde mich auch wieder treffen möchten.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
08.05.2014 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich sollte gewinnen, weil:
- ich seit dem ersten Trailer bzw. den ersten Setfotos den Kinostart nicht mehr erwarten kann
- Godzilla eines DER Filmhighlights 2014 für mich ist
- ich noch nie etwas gewonnen habe
- die Kinokarten immer teurer werden und so meine Geldbörse geschont wird
- ich ein totaler Filmnerd bin (was auf dieser Seite nichts Besonders ist tongue-out)
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
08.05.2014 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Warum ich gewinnen sollte?

Meine Gründe sind vielfältig.

Nr. 1 - Ich es als Fan nicht so wichtig nehme, ob ich gewinne oder nicht. Und ich hoffe das dieser Film endlich generell Respekt und Achtung für der japanischen Schaffenskunst für Non-Fans schafft und endlich das Kinderhelden-Klischee beendet, weil Godzilla mehr als das ist bzw. war. Der Film ist der Gewinn selbst.

Nr. 2 - Godzilla und Japan sind Säulen meines Lebens zeither und ich freue mich endlich auf die erste US-Godzilla Verfilmung, welche die metaphernlastige Kulturvermittlung richtig darstellt.

Nr. 3 - Ich persönlich die japanischen Schaffensväter weiterhin ehren möchte. Das Gefühl des giri, welches ein Samurai seinen Lehnsherrn gegenüber erbringen muss, bzw. tut, erbringe ich für Godzilla und seine Väter: Shigeru Koyama, Tomoyuki Tanaka, Eiji Tsuburaya, Akira Ifukube und Ishiro Honda.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MartinB : : Moviejones-Fan
08.05.2014 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil ich schon seit meiner Kindheit (schon einige Zeit her) Godzilla-Fan bin :-)
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
08.05.2014 13:16 Uhr | Editiert am 08.05.2014 - 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Warum sollte ich es gewinnen? Ich bin schon seit Jahren ein so großer Fan, wie der neue Godzilla groß ist! smile
Und außerdem habe ich diese tollen Tattoos nirgendwo zum Kauf gefunden und die hätte ich schon gerne! XD
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Nothlia : : Man in Black
08.05.2014 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ich muss gewinnen, weil ...

ihr ganz sicher nicht die Zerstörung erleben wollt, die ich anrichte, wenn ich keines der Fanpakete bekommen sollte!

Godzilla ist ein lustiger kleiner Spielzeughase dagegen! Und mit Potsdam fange ich an. So!

http://www.youtube.com/watch?v=waip8-Q1Fec
Avatar
Archer : : Moviejones-Fan
08.05.2014 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Verdient hab ich es, weil ich es jedem gönne mit Godzilla seinen cineastischen Spaß zu haben, wie ich ihn seit jeher habe. Die Godzilla-Filme haben einfach immer alles gehabt: Spaß, Action, Tiefe und eine Moral. Sie stehen für einen Sinn, dem es lohnt immer Gehör zu schenken.
Avatar
PascalSteinmann : : Moviejones-Fan
08.05.2014 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich möchte auf jedenfal Gewinnen, weil als ich 12 jahre alt war habe ich zum erst mal Godzilla angeschaut und war echt begeistert =)

und jetzt kommt der Neue Film Raus habe den Trailer 2 mal gesehen einmal mit 3D und 2D und ich muss sagen

in 3D muss geguckt werden =)

freu mich jetzt schon auf nächste Woche laughing
Avatar
Aoka : : Moviejones-Fan
08.05.2014 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich zu meinem Teil mag Godzilla nicht wirklich...
Ich nehme für meinen Freund teil der ein Riesen Gorilla Fan ist.
Er hat tatsächlich alle Filme sowie die Spin off Filme, diese Motte und den Robo Godzilla (Tut mir wirklich leid kenne die Namen der beiden nicht ;//^//;)

Er hüpft seit dem er weiß das ein neuer Godzilla auf der Leinwand erscheinen soll wie ein kleines Mädchen durch die Wohnung und ich glaube das es für ihn nichts schöneres geben würde ♡

Zudem er ein leidenschaftlicher Sammler ist und das Artbook ein neues "Juwel" in seinem Sammelsurium werden würde.

Auf die Gefahr hin, daß er mich mit dem Film und neuem Godzilla Stoff taktieren wird, hoffe ich trotzdem das ich Glück habe und ihm eine Riesen Freude damit bereiten kann ♡♡♡
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
08.05.2014 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.814 | Reviews: 15 | Hüte: 102
Wei ich seit meinem dritten Lebensjahr mit Godzilla aufgewachsen bin und er mich damit schon 32 Jahre durchs Leben begleitet. Als Kind haben mir meine Eltern bei Gewitter immer gesagt das er jetzt wohl irgendwo unterwegs ist um böse Monster zu verdreschen und ich fühlte mich dadurch irgendwie sicherer laughing vor einigen Jahren ließ ich mir meinen Helden sogar auf den Rücken tätowieren (natürlich nicht ganz im originalen Maßstab) laughing
Ich habe natürlich auch seine Filme alle rauf und runter gesehen und sogar dem Emmerich Müll im Kino eine Chance gegeben.
Soviel macht man als Fan schon durch laughing
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY