Anzeige
Anzeige
Anzeige

Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart!

Moviejones | 18.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Großes Gewinnspiel zum "Godzilla"-Filmstart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
110 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
DjCH87 : : Moviejones-Fan
08.05.2014 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wieso ich gewinn soll. Weil ich ein riesiger Godzilla Fan bin. Habe alle Filme bis jetzt gesehn. Auch die auf Japanisch. Auch den von Roland Emnerich. Habe auch Spiele von Godzilla und paar filme. Ich verfolge seit es heisst das godzilla auf die Leinwand kommt. alle news. Ich find das godzilla the Good of the Monster ist. Mit Godzilla hat 1954 die Ära der großen Monsterfilme angefangen. Ich hoffe von ganzen das ich das paket gewinne. Hab noch nie was gewonnen.
Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
08.05.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie alt war ich?? 4 oder 5 jahre alt ,da sah ich auf RTL 2 einen film , mit einer riesigen echse die gegen eine motte kämpfte. Gespannt schaute ich zu und erfuhr das das monster godzilla hieß. Ich habe meine eltern damals angefleht das sie mir eine videokasette von godzilla kaufen. Diese erhielt ich auch zu meinem geburtstag. Nach und nach bemerkte ich das es viel mehr filme gab. Gespannt schaute ich mir diese immer an und obwohl ich ein kleines kind war hatte ich ein hobby, das hieß: godzilla. Ich ließ mir spielzeug , anziehsachen und alles andere was mit godzilla zu tun hatte schenken. Im kindergarten erzählten alle von ihren lieblingsserien und filmen, aber ich war der einzige zu dem zeitpunkt der für godzilla war. Den anderen war die echse unbekannt und ich konnte mit niemanden über meine vorliebe reden. Heute bin ich 21 jahre alt , habe eine kleine 3 jährige tochter und ihr habe ich godzilla gezeigt (zumindest erstmal nur die animierte serie) und bald werden auch die alten filme folgen wenn sie alt genug ist. Heute erinnert sie mich an mich damals weil sie diese gottheit genau so liebt wie ich es getan habe und immernoch tuhe. Das ist der grund wieso ich es verdient habe zu gewinnen weil diese königliche kreatur mich mein ganzes leben lang begleitet hat und dies bei meiner tochter hoffentlich auch noch tun wird.
Avatar
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
08.05.2014 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Seit etwa 4 Jahren hab ich mein Handy schon auf dem ich seither den legendären "Roar" von Godzilla als Klingelton eingestellt hab. Er ist der Bentley unter den Kaijūs.
Ich einer der Fans schlecht hin.
Und ich WILL eins der Fanpakete!! Selbst wenn es darauf hinausläuft die Tattoos abzustauben.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.05.2014 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
Weil ich mit der Neuordnung des Star Wars Kanon und dem möglicherweise ganz o. teilweise verworfenem Star Wars EU echt schon genug gestraft bin und man mein gebrochenes Fan-Herz mit ein paar Freikarten zu nem coolen Godzilla Film zumindest ein Stückchen heilen könnte.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
08.05.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Dieser Gewinn ist eines Shalvatrons würdig!

Außerdem fand am 11 Mai 1980 "Das Erwachen" des großen Shalvatrons statt!

laughing
Avatar
Mother-Russia : : Moviejones-Fan
08.05.2014 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich Liebe Godzilla und muss ihn einfach sehen um dem König der Monster zu huldigen!
Avatar
HorrorAndMore : : Moviejones-Fan
08.05.2014 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin ein Godzilla-Kind der ersten Stunde - soll heißen: Ich bin alt tongue-out
Als ich klein war, gab es in meiner Heimatstadt Duisburg das sogenannte Jugendkino. Dort wurde jeden Sonntag um 11.00 Uhr ein alter Film gezeigt und der Eintritt betrug nur 3 DM. Dort habe ich jeden Sonntag mein Taschengeld verbraten, weil nach und nach sämtliche alten Godzilla-Filme gezeigt wurden. Einmal hat mir der Vorführer ein Werbeposter geschenkt. Das habe ich noch heute. Dieses kleine Kino mit seinen alten Filmen legte den Grundstein zu meiner Leidenschaft für Monster. Den neuen Blockbuster werde ich definitv mit meinem Sohn ansehen - komme, was da wolle. Es ist ein Muss.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
08.05.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Horrorandmore

Was heißt das denn? Du und alt? Ich sehe eher jemanden, der vor Erfahrungen und Lebensfreude strotzt!

Aber mal gefragt, welcher Jahrgang bist du denn? Der 1954er Godzilla erschien erst am 10.08.1956 im damaligen West-Deutschland.

Ich möchte dich nicht brüskieren, aber du weißt doch mit Sicherheit, dass die überwiegende Mehrheit von Big G Leinwandkapiteln erst in den 1970ern nach Deutschland kam, oder?

Wärest du so "alt", würde mein Respekt und Hochachtung nur wachsen!
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Emmy : : Moviejones-Fan
08.05.2014 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil Godzilla Kult ist und ich mir, als allein erziehende Mama, einen entspannten Kino Besuch verdient habe ;)
Avatar
Keineidee2004 : : Moviejones-Fan
08.05.2014 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hi,
weil ich gerade in Los angeles bin und heute Nachmittag mit bryan cranston dort den Film sehen werde, und das Paket das ganze perfekt machen würde.
ich besitze alle DVD von godzilla und freue mich wie wild auf diesen neuen Film
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
08.05.2014 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich als Weltweit anerkannter Monsterologe muss sichergehen das diese Wiedergeburt geglückt ist und sollte selbstredend das Fanpaket gewinnen!! ^^
Avatar
ironman4 : : Superhirn
08.05.2014 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Ich wurde vor drei Jahren angenzündet frown

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
pdm : : Monsterschrecker
08.05.2014 17:38 Uhr | Editiert am 08.05.2014 - 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Trailer haben mich richtig heiß auf dem Film gemacht, ich glaube das wird DER Kracher 2014. Das Artbook würde perfekt neben mein Pacific Rim Artbook passen, das ist der Start einer kleinen Sammlung :-) Hey als offizieller Monsterschrecker muss ich doch informiert sein!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
08.05.2014 18:03 Uhr | Editiert am 08.05.2014 - 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Mein Interesse war vor einigen Jahren als erste Meldungen zu "Godzilla" auftauchten zwar noch nicht sehr groß, aber nach all den Trailern und ersten positiven Reaktionen ist nun die Vorfreude enorm rießig und ich kann es kaum erwarten, den König der Filmmonster endlich auch in der amerikanischen Version auf der großen Leinwand sehen zu können.

Dass Warner den Streifen nach dem mittelmäßigen Abschneiden von "Pacific Rim" an den Kinokassen eher als Katastrophenfilm anstatt Monsterstreifen bewirbt steigert meine Erwartungen sogar noch, denn davon gab es in den letzten Jahren einfach nichts Gutes mehr und ich bin schon immer ein Anhänger solcher Filme wie "Independence Day" oder "Day after Tomorrow" gewesen.

Darum würde ich mich sehr über eines der Pakete freuen, aber der Film wird so oder so im Kino angesehensmile

Und Aldrich Killian und der Godzilla haben in ihren Fähigkeiten eine Gemeinsamkeit, nämlich dass beide Strahlen aus dem Mund als Waffe benutzen könnensmile
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
08.05.2014 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Ich? Verdient?

Noch ist das wohl MD02GEIST als Kaijun-Experte.
Doch bin ich mal dreist, krall nach Fortunas-Offerte.

Bei so viel Leidenschaft würd ich`s unserem Japanologen echt gönnen wink
Aber bleibt halt Glücksspiel…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY