Jo totale Abreißaction, hmm hoffentlich wird die Erde wirklich plattgemacht ^^ Wäre ja echt mal was neues xD Naja abwarten ob ich Kino gehe, glaub aber eher nicht.
der film hat in usa beim seinem ersten tag 41$ mio dollar schon eingespielt. Man geht davon aus, das er die 100$ mio knacken wird Was natürlich auch zu erwarten ist...
Meine Erwartungen an dem Film waren 0 nach Teil .. aber was Mr Bay da gemacht hat... dagegen war teil 3 echt stark.. und das soll was heißen.. es ist wieder mal dieser 0815 bay mist.. nichts neues.. Gibt soviele Sachen die mir sauer aufgestoßen sind man schaut sich den film an und denkt sich.. "moment mal ist das der neue film oder zeigen die da gerade actionszenen aus einen der alten 3 teilen" so kam es mir nicht nur 1x im film vor blondie noch weniger hirn als mrs fox.. [spoil]dinobots nur in den letzten 10min des films zusehen[/spoil]
ok gibt auch positives... Shia Labeouf spielt nicht mit
Hast du ihn auch schon gesehen? Ein Freund von mir auch (wie auch immer und der sagt dasselbe. Ist wie Teil 1...
Na ja, warum auch viel investieren, wenn es schon mal geklappt hat? Wenn der wirklich so schlecht ist, was ich inzwischen glaube, dann kann mir Herr Bay gestohlen bleiben.
die Hoffnung stirbt zuletzt.. mir graut es ja davor das da noch 2 Teile kommen...
Ich warte ja noch darauf das Herr Bay mal nen Remake von Dirty Dancing oder so dreht.. Wenn die Wassermelone dann explodiert. Das würde ich mir dann sogar anschauen ..
Bombastische Europapremiere - Bumblebee, Optimus Prime und Grimlock in Berlin!
Moviejones | 28.06.2014