Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Bombastische Europapremiere - Bumblebee, Optimus Prime und Grimlock in Berlin!

Bombastische Europapremiere - Bumblebee, Optimus Prime und Grimlock in Berlin!
8 Kommentare - Sa, 28.06.2014 von Moviejones
Morgen findet in Berlin die Europapremiere von Michael Bays "Transformers 4 - Ära des Untergangs". Die Hauptstadt ist für Riesenroboter und Fans gewappnet...

GIGANTISCH! So lässt sich treffend beschreiben, was Transformers-Fans morgen, am 29. Juni in Berlin in Sony Center am Potsdamer Platz bei der Europapremiere von Michael Bays neuestem Action-Kracher Transformers 4 - Ära des Untergangs erwartet. Das Premierenevent des Jahres in Anwesenheit von Michael Bay, Hollywood-Star Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Jack Reynor sowie Chinas sympathischem Export Li BingBing und den beiden Erfolgsproduzenten Lorenzo di Bonaventura und Ian Bryce. Neben zahllosen Fans werden natürlich auch wieder so einige VIPs erwartet.

Wer nicht die Zeit hat, nach Berlin zur Premiere von Transformers 4 - Ära des Untergangs zu reisen, hat im Internet auf BILD oder Prosieben die Chance, sich den Stream zum Event anzuschauen.

In Transformers 4 - Ära des Untergangs muss die Menschheit die Scherben aufsammeln, die das Finale von Transformers 3 hinterlassen hat. Autobots und Decepticons sind vom Angesicht der Erde verschwunden. Das hindert eine Gruppe aus Geschäftsleuten und Wissenschaftlern aber nicht daran, um Forschungen anzustellen über frühere Invasionen der Transformers. Die Technologie soll vorangetrieben werden, selbst über das Maß des kontrollierbaren hinaus. All das geschieht, während eine uralte, mächtige Transformers-Bedrohung die Erde ins Visier nimmt. Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter...


Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Roboter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
29.06.2014 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2
die Hoffnung stirbt zuletzt.. mir graut es ja davor das da noch 2 Teile kommen...

Ich warte ja noch darauf das Herr Bay mal nen Remake von Dirty Dancing oder so dreht.. Wenn die Wassermelone dann explodiert. Das würde ich mir dann sogar anschauen .. laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.06.2014 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ragnos:

Du hast tatsächlich nicht erwartet, das der TF 4 was Neues zu bieten hat oder ? Alleine die Vorschau zeigt schon, das man alles schon gesehen haben. smile

Der Film hat in USA 100$ Mio geknackt, in China 90$ Mio. Insgesamt läuft er nur in 5 Ländern und hat schon die 301$ Mio geknackt. Das war vorhersehbar smile
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.06.2014 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Ragnos:

Hast du ihn auch schon gesehen? Ein Freund von mir auch (wie auch immer smile und der sagt dasselbe. Ist wie Teil 1...

Na ja, warum auch viel investieren, wenn es schon mal geklappt hat? Wenn der wirklich so schlecht ist, was ich inzwischen glaube, dann kann mir Herr Bay gestohlen bleiben.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
29.06.2014 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Meine Erwartungen an dem Film waren 0 nach Teil .. aber was Mr Bay da gemacht hat... dagegen war teil 3 echt stark.. und das soll was heißen..
es ist wieder mal dieser 0815 bay mist.. nichts neues..
Gibt soviele Sachen die mir sauer aufgestoßen sind
man schaut sich den film an und denkt sich.. "moment mal ist das der neue film oder zeigen die da gerade actionszenen aus einen der alten 3 teilen" so kam es mir nicht nur 1x im film vor
blondie noch weniger hirn als mrs fox..
[spoil]dinobots nur in den letzten 10min des films zusehen[/spoil]

ok gibt auch positives... Shia Labeouf spielt nicht mit laughing
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
28.06.2014 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Müsste ich glatt hin. Um Michael Bay mit Tomaten zu bewürfen für das, was er aus meinen Kindheitshelden gemacht hat.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2014 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
der film hat in usa beim seinem ersten tag 41$ mio dollar schon eingespielt. Man geht davon aus, das er die 100$ mio knacken wird
Was natürlich auch zu erwarten ist...
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.06.2014 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Da ich schon über viele Vorausinfos verfüge, bleibe ich dennoch auf den Film gespannt.

Daher gebe ich keine Spoiler an andere weiter.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
28.06.2014 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Jo totale Abreißaction, hmm hoffentlich wird die Erde wirklich plattgemacht ^^
Wäre ja echt mal was neues xD
Naja abwarten ob ich Kino gehe, glaub aber eher nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN