Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Spots & Clips der Woche: "Transformers 4", "22 Jump Street" und mehr (Update)

Spots & Clips der Woche: "Transformers 4", "22 Jump Street" und mehr (Update)
1 Kommentar - Sa, 07.06.2014 von R. Lukas
"Transformers 4 - Ära des Untergangs" und "22 Jump Street" geben weiter Gas und haben promotechnisch auch freie Bahn, nachdem die Mai-Kracher aus dem Weg sind.

Update: Zum Horrorfilm Erlöse uns von dem Bösen vom frischgebackenen Doctor Strange-Regisseur Scott Derrickson liegt ein erster TV-Spot vor, den wir euch nicht ersparen wollen. Zwei schaurige neue Poster sind in der Galerie vorrätig.

++++++++

Update: "Meet the New Dragons" heißt die neueste Featurette zu Drachenzähmen leicht gemacht 2, und damit ist eigentlich auch schon alles gesagt. Ihr findet sie unten angehängt.

++++++++

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, Maleficent - Die dunkle Fee, Edge of Tomorrow und wie sie alle heißen sind im Kino, dafür müssen jetzt andere Filme unsere Video-Rubrik tragen. In die Bresche springen vor allem Transformers 4 - Ära des Untergangs und 22 Jump Street, die eins verbindet: Beide starten in den USA schon diesen Monat, hierzulande (am 17. bzw. 31. Juli) dagegen erst nach der Fußball-WM, um keine Zuschauereinbußen in Kauf nehmen zu müssen.

Bei Transformers 4 - Ära des Untergangs bleiben TV-Spots die Waffe der Wahl. Drei neue hat Paramount Pictures im Angebot, betitelt mit "Destroyer", "Help" und "Forge". Manche Szenen wiederholen sich zwar oder sind schon aus den Trailern bekannt, für den kurzen Action-Kick zwischendurch sind die Spots aber absolut geeignet.

22 Jump Street versucht mit zwei weiteren Clips und ebenso vielen Featuretten zu landen. Im ersten Filmausschnitt schickt Captain Dickson (Ice Cube) Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) auf ihre neue Mission, die da heißt: Highschool! Der zweite überlappt sich etwas mit einem früheren Clip und zeigt, wie die beiden Chaos-Cops mehr oder weniger erfolgreich undercover gehen.

Ganz unten findet ihr auch noch eine Promo zum Heimkino-Release von The Return of the First Avenger, der bei uns für den 14. August angekündigt ist. Ein knackiger Vorgeschmack auf die mit zahlreichen Extras ausgestattete DVD-/Blu-ray-Fassung des Films.

Transformers 4 - Ära des Untergangs Spot 1:

Transformers 4 - Ära des Untergangs Spot 2:

Transformers 4 - Ära des Untergangs Spot 3:

22 Jump Street Clip 1:

22 Jump Street Clip 2:

22 Jump Street Featurette 1:

22 Jump Street Featurette 2:

The Return of the First Avenger Blu-ray-Promo:

Drachenzähmen leicht gemacht 2 Featurette:

Erlöse uns von dem Bösen Spot 1:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TransformersFights : : Moviejones-Fan
07.06.2014 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die neuen TV-Spots von Transformers 4 sehen vielversprechend aus. Die CGI Effects werden mal wieder hammer sein.
Freue mich richtig auf den Streifen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY