Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reviews "Better Call Saul" Episode 3 "Nacho" + Episode 4 "Hero"

Moviejones | 24.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Reviews "Better Call Saul" Episode 3 "Nacho" + Episode 4 "Hero". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.02.2015 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Wow! Ich bin genau so von diesen beiden Episoden begeistert wie ihr! Vor allem der Clou des Flashbacks von Folge 4 war sehr amüsant. :-)

Ich bin auch mal gespannt, ob Tuco bzw. Nacho sich nochmal blicken lassen. Ich habe das Gefühl, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Das Geschäft von Jimmy scheint zwar gerade richtig anzulaufen, aber ich denke der nächste Rückschlag kommt garantiert, bestimmt schon in der kommenden Folge.

Bereits nach 4 Folgen fällt mir im Übrigen ausgesprochen positiv auf, dass der Cast - wie eins bei Breaking Bad - wieder hervorragend gewählt ist. Ich weiß nicht, wie ich es begründen soll, aber es macht einfach Spaß, diesen Figuren, insbesondere natürlich Jimmy, zuzugucken. Wisst ihr was ich meine? Bestimmt. wink

Das Niveau sinkt nicht ab, wenn das Spin-off dieses hohe Level tatsächlich weiter durchhalten kann, ist Better Call Saul schon nach einer Staffel Kult und eine der besten Comedys oder eher Dramedys, die die Fernsehlandschaft je gesehen hat.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. wink
Avatar
RedBull : : Lazarus
25.02.2015 20:32 Uhr | Editiert am 25.02.2015 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich bin auch sehr erfreut über die ersten 4 Folgen.
So kanns bitte weitergehen.
Die kleinen Zänkereien mit Parkwächter Mike sind köstlich!
Da bekommt man wieder Lust Breaking Bad zu sehen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeY