Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Riddick 4" in Arbeit - passend dazu TV-Serie "Merc City"

Moviejones | 23.11.2015

Hier dreht sich alles um die News "Riddick 4" in Arbeit - passend dazu TV-Serie "Merc City". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.11.2015 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

das klingt schon sehr ambitioniert. Hoffentlich wirds auch so umgesetzt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.11.2015 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Es kommt immer darauf an wie man die bisherigen 3 Filme betrachtet.

Pitch Black hatte eine R Rated Fassung, welche für das Kino zwar leicht gekürzt wurde, doch man merkt hier total das der Film ganz anders angesetzt war. Bei Riddick-Chroniken e.K., wurde gleich ein PG 13 gedreht und selbst die Directors Cut Version ist kein R Rated.

Ok darauf kommt es nicht immer an, und das ist mir klar. In PB sollte die Crew und die Gefahr der Mittelpunkt sein, doch schnell wurde Vin als Riddick zum tragenden Mittelpunkt des Films. Bei den Nachfolgerfilm dachte man diesesmal erzählt man eine Handlung die Richard als zentralen Punkt zeigt, aber nein man machte den Fehler das alles andere wichtiger war. Zum Glück hat Vin die Rechte, und hatte für die Fans seinen eigenen Riddick gedreht, den leider viele kritisieren, und das verstehe ich nicht.

Alle drei "Teile" sind keine Filme für die Massen, denn gerade R-CeK vergleiche ich gerne mit dem alten Film Dune-Der Wüstenplanet, der leider auch kaum Zuspruch bekam. Zwar einer der besten Filme, aber kein Kinoerfolg.

Riddick der letzte Film war sicher kein Renner, mir hatte er aber gefallen, denn er war endlich mal das was ich sehen wollte. Richard im Alleingang der Tricks im Ärmel hatte und die Kullissen richtig geil billig wirkten, denn vieles erinnerte mich irgendwie an Enemy Mine.

Das Massenpublikum von heute muß man doch alles vorkauen, denn Hirn einschalten ist meist nicht erwünscht. Ob Furia das ändern wird? Ich finde es geil das man endlich an die Chroniken anknüpft, aber ob die breite Masse das auch so sieht? Die Generation bis 30 schnallt doch wieder mal nichts (ich rede nicht von Einzelpersonen) und weiß wieder nichts mit dem Anti Helden anzufangen. Ich drücke alle 4 Daumen das es was geiles wird. Und zur Serie, wenn sie gut gemacht ist, bitte gerne. Ich mag Vin Diddick total.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
23.11.2015 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Erste Film war top, der zuletzt erschienene war auch sehr gut, diesen hätte ich mir quasi als zweiten Teil gewünscht, aber Riddick Chroniken eines Kriegers war Unsinn, es war ein Fantasyfilm, die anderen beiden waren "Sci-Fi" - Filme. Ich habe nie verstehen können wie man den zweiten Film so verhunzen konnte. Wenn jemand ein Verbrecher war, wird er nicht plötzlich zum König. Ich hätte den Film sogar mögen können wenn er nicht den Riddicktitel gehabt hätte. Nein der erste und zweite Riddickteil hatten nichts gemeinsam, außer den Namen und einer Figur die im Dunkel sehen konte.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
24.11.2015 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Nein nein nein.Ich liebe die Reihe und die Figur...aber macht das doch nicht kaputt indem das naechste universum aufgemacht wird...ich kriege noch die Krise...universum hier..multiversum da.das kann gar nicht gut gehen...irgendein Studio geht mal pleite deswegen und das wars dann.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY