Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster Trailer zu "Independence Day - Wiederkehr" da!

Moviejones | 14.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Erster Trailer zu "Independence Day - Wiederkehr" da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.12.2015 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Ich gehöre auch zu denen, die hier keine Fortsetzung gebraucht hätten. Independence Day steht super für sich allein. Muss aber auch sagen, dass der Trailer nicht schlecht aussieht. Bin von daher auf jeden Fall gespannt, was da letzten Endes rauskommt, auch wenn ich keine allzu großen Erwartungen habe.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
14.12.2015 23:52 Uhr | Editiert am 14.12.2015 - 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@MrBond:

Hm, das könnte sein. So habe ich das noch nicht betrachtet. dann würde es als Rückblick evtl. Sinn machen. ich bräuchte so eine Rede aber nicht noch mal neu aufgelegt wink

@MD02GEIST:

Schon ne ganze Weile her, dass ich Pacific Rim gesehen habe. Wie gesagt fand ich den Film auch insgesamt wirklich ziemlich gut, und mein Nerd-Herz schlägt natürlich bei dem ganzen Setting und Thema sowieso schon schneller :-) Aber zu 100% hat er mich eben nicht überzeugt. Die Hauptdarsteller waren mir sowohl von den Schauspielern her als auch dem Charakter-Design zu schwach. (Idris Elba und Ron Perlman natürlich ausgenommen, die sind fast immer genial *g*). Die Story hatte schon einige Schwächen und auch die Beweggründe der Aliens für die Angriffe sind völlig unklar. Der Film hätte meiner Meinung nach einfach noch in vielerlei Hinsicht Luft nach oben. Deshalb fände ich auch Pacific Rim 2 cool. Es ist sehr gutes SciFi-Action-Popcorn Kino und hat mich prächtig unterhalten. Die Bluray steht auch bei mir im Schrank und wird gerne gekuckt, aber für den absoluten Top-Film reicht es für mich halt nicht.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
15.12.2015 05:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Schade, wieder langweilige unechte CGI Effekte... Independence Day sah dagegen sowas von besser aus...

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
15.12.2015 14:26 Uhr | Editiert am 15.12.2015 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also ich hätte auch kein zweiten Teil gebraucht. Man hätte sich auch die Frage stellen ob das ganze heute noch zieht. Damals war es ja auch was bahnbrechendes schon wegen der Optik aber heute sind solche Efekte nebensächlich deswegen sollte die Story überzeugen aber da man ja ungefär weiss wie der Film wird ist es ja nichts neues. Eher mehr ein Kampf der Menscheit mit Futuristsichen Waffen aus dem ersten Alienkrieg. Dennoch bin ich mal gespannt auf den Film vielleicht wird er ja doch besser als man denkt.

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
16.12.2015 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20

Also ich freu mich auf den Film schon sehr! Wenn ich auch ganz ehrlich sagen muss, dass ich den ersten schon recht cool fand, zumal der Macher mit meinem Ex zur Schule ging.. Für seine Phantasie wurde er wohl oft gehänselt, ähnlich wie 00negativ bei den Goonies!

Und darum schau ich mir einfach alle Emmerich-Filme an .. weil ich ihn als Typ sympatisch fand.

Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.12.2015 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Habe den Trailer erst jetzt gesehen und bin schon irgendwie überrascht. Eigentlich braucht der Film gar keine Fortsetzung, aber heutzutage kann man ja fast nichts mehr anderes drehen. Jedenfalls bin ich interessiert und sollte der gute Roland die Story nicht selber gestalten und es guten Autoren überlassen, dann könnte es ein ganz guter Film werden. Optisch empfinde ich es eigentlich ziemlich passend! Ich musste bei dem Trailer weder über Pacific Rim noch über die Transformers denken. Bin also ziemlich gespannt was uns nächstes Jahr erwartet.

@Han & Tim

Ja der erste Film hatte natürlich seine logischen Fehler, jedoch war die Inszenierung, die Dialoge und eigentlich der gesamte Inhalt so gut und „passend“ gemacht, dass ich zu keiner Sekunde über irgendwelche Fehler nachgedacht habe! Außerdem war ich damals 16 Jahre alt und es wäre schon interessant wie ich den Film empfinden würde, wenn ich es heute zum ersten Mal sehen würde… wink

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY