Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harrison Ford und andere: Thriller "Official Secrets" fährt groß auf

Moviejones | 01.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Harrison Ford und andere: Thriller "Official Secrets" fährt groß auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.02.2016 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hört sich super an, denn der Inhalt des Films ist ja nicht total fiktiv. Die Gründe warum die USA in Irak eingegriffen hatte, sind als Lügenpropaganda schon damals bekannt gewesen, welche das US Regime lange verheimlichen wollte. Hoffe es wird ein Film, der auch mal negativ kleine reale Punkte einspielen läßt. Bei Ford und Freeman, wie auch Hopkins erhoffe ich mir einen großen Polit Action Thriller, wo Action nicht an erster Stelle stehen sollte. Ford ist bekannt für seine Rollen als Agent, Freeman genial, und Hopkins als engl. General ist nichts neues, er hatte früher schon einen Colonel gespielt, und als Waliser dürfte ihm die Rolle auf dem Leib geschneidert sein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeN