Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conor McGregor der "The Predator"-Hauptdarsteller? Vergesst es!

Moviejones | 09.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Conor McGregor der "The Predator"-Hauptdarsteller? Vergesst es!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
09.02.2017 11:49 Uhr
1
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Der Cast ist doch ohnehin schon lächerlich, und wird auch schön gebasht. Keine Ahnung was sich Shane Black da denkt, hat wohl aus Predator nicht viel mitgenommen damals. Fans wollen harte toughe Kerle sehen. Und keine Models, Comedians oder Kids.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.02.2017 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@LethalWarrior Meine Worte, meine Worte, Hut dafür. Sorry MJ das ich mal ein wenig harte Worte in den Mund nehme, aber wenn Shane hier Werbung macht in dem er eine Olivia mit transparenten BH und steifen Nippeln ablichtet, dann kann man sich schon denken in welche Richtung The Predator geht. Sex sells, der Film und die Handlung ist unwichtig. Mir reichte diese Woche schon seine Lethal Weapon Serie die ja sogar die Sprüche aus den Filmen klaut.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY