Anzeige
Anzeige
Anzeige

Afflecks "The Batman"-Skript mit mehreren Schurken - und was jetzt?

Moviejones | 10.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Afflecks "The Batman"-Skript mit mehreren Schurken - und was jetzt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.02.2017 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Hahahaha die Kommentare von Steffen sind einfach erstklassig und strotzen echt nur so von Qualität ;)

Mit Deathstroke bin ich voll und ganz einverstanden. Sehr cooler und interessanter Gegenspieler.

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
10.02.2017 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Die Idee mit vielen Schurken finde ich gut. Das bedeutet ja nicht, dass Batman gegen sie alle antreten muss. Aber sie schon einzuführen wenn auch nur über kurze Dialoge und Erwähnungen wäre genial. Am besten auch schon Hochkarätig besetzt, dann könnte man im weiteren DCEU aus dem Portfolio an Schurken schöpfen, ohne die Kontinuität zu brechen.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
10.02.2017 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Ich hoffe das Deathstroke dann beim Publikum gut ankommt. Falls ja, wäre ein Spin-Off mit ihm nicht ausgeschlossen. Villeicht sogar mit R-Rating.

Avatar
LindaFB : : Splitter
11.02.2017 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Batfleck als langweilig und farblos zu bezeichnen ist...äh. ..Geschmackssache. mich hat er überzeugt. Der schlechteste war mmn clooney aber ich schweife ab. Mich würde der plot mit arkham asylum reizen. Evtl. Mit deadshot als batmans sidekick oder nur als cameo

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2017 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news aber keine Überraschun. Matt Reeves wird Batman Regisseur sein. Anscheinend hat wb seinen Entscheidungen getroffen

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.02.2017 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Chris

Matt Reeves sagt mir jetzt nicht so viel... eine gute Wahl? Will deine Expertenmeinung wissen ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2017 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Optimus13:

Also, bisher kenne ich nur seinen Cloverfield ... und dieses Jahr kommt ja seinen Planet der Affen 3. die beide Vorgänger war schon cool. Stammt zwar nicht von ihm. Aber anscheinend sei man mit das was er bisher gemacht haben mehr als zufrieden. Ich sage da erstmal nicht. Muss mir selber Bilder davon bilden. Und Batman wird wahrscheinlich nicht mehr 2018 rauskommen "was der Termin nicht mehr zurechnen sei" 2019 Frühjahr, schätze ich märz. Und Batfleck habt man ihn in seinen wohlverdienten Pause geschickt, und Reeves bekommt soll Zeitnehmen an seinen Batman habe, um seinen Version zu verwirklichen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.02.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Shred

Ich würde sie auch lieber als Sidekick haben. Allerdings hat man dies durch SSQ schon arg vermasselt und die Zukunftsplanung mit Gotham Sirens sieht nicht besser aus. Mein Storyvorschlag würde in das bisher gemachte Nest passen, ob dies gut ist liegt allerdings eher an den vorhandenen DCEU-Plänen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.02.2017 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Verstehe nicht was diese ganzen News sollen. Kommt mir langsam so vor als will man schlechte Luft verbreiten (Nein es ist nicht MJ gemeint, sondern im ganzen Netz) aber trotzdem besteht diese Gerüchtewelle. Möchte echt mal wissen was in den Köpfen von WB so abgeht. Affleck wußte im Vorfeld ja schon das Regie und gleichzeitig Darsteller schwer sein wird, hat er aber doch früher auch schon oft geschafft. Neuer Regisseur bedeutet doch nicht gleich ein neues Script. Und das alle glücklich sind, naja das sagt ja jedes Studio immer über sein Vorhaben.

Deathstroke als Schurke finde ich klasse, und weitere Schurken sind ok, solange es nicht wieder so abläuft wie in SuSq wo fast alle Schurken kennen Sinn ergaben. WB sollte sich langsam einen Doctor Titel zulegen, so oft wie sie ab lebenden DCEU Patienten herum operieren. Mir geht die Wartezeit irre auf den Po. Komme mir vor wie beim Doktor wenn man kein Privatpatient ist oder bei der Telekom. Bitte warten..

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY