Hier dreht sich alles um die News "Mission: Impossible 6" erforscht Ethan Hunt, Tom Cruise fällt tief. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Charakterzeichnung durch Actionszenen? Klingt gut
Mission: Impossible 6 auch Leute zurückkehren, mit denen man nicht rechnen würde.
Michelle Monaghan !!!!!!
gerade wenns sich mit seinem Privatleben befasst.
Fand das zusammenspiel in Teril 3 sol toll... schade das Sie nur 4..5 Sekunden am Ende in Teil 4 zu sehen war.
Ich würde mich auch über eine Rückkehr von Michelle Monaghan freuen. Die Chemie im dritten Film war super und der kleine Cameo-Auftritt am Ende des vierten deutete ja bereits an, dass die Geschichte für Hunt noch nicht durch ist.
Ich bin großer Cruise-Fan, wissen hier wohl die meisten die mich kennen und Mission Impossible als Reihe hatte sehr viel Anteil daran. Ich liebe die Filme und ich freue mich, dass seit dem extrem starken vierten die Reihe so extremen Rückenwind hat und warum nicht mal was versuchen, warum nicht die Figur wieder mal etwas vertiefen, nachdem wir eigentlich nur im ersten und dritten Film wirklich ein paar Blicke hinter Hunts Fassade werfen durften und er grade im fünften ja extrem distanziert wirkte über weite Strecken.
Ich freue mich jedenfalls darüber, dass McQuarrie es so angehen will, im ersten Jack Reacher hat er auch gut Action mit Story/Krimi-Aspekten verknüpft :-)
Top, ich habe die MI Reihe damals mit dem 3. begonnen und war natürlich etwas anttäuscht, dass Michelle Monaghan nicht mehr zu sehen war. Diese mickrigen paar Sekunden in Phantom Protokoll zählen nicht, dabei hatte ich gerade durch den kleinen Auftritt den Eindruck gewonnen, dass da noch was folgt. Dass es gute 3 Filme dauert, hätte ich aber nciht erwartet. Auch im Dritten fand ich die Anfangssequenz mit seinem Privatleben ziemlich cool und hötte da gerne mehr gesehen.
Es soll nicht so wie Mr. und Mrs. Smith sein, um Gottes Willen, aber etwas mehr zu der Causa Ethan Hunt, wäre meiner Meinung nach der richtige Schritt. Vor allem nach 5 Filmen!
Ich finde den dritten Teil auch eine kleine unterschätzte Perle, aber die Entscheidung Ethan Hunt und seine Frau zu ihrem Schutz zu trennen halte ich für die Filmreihe eigentlich am Besten. Sollte die Reihe irgendwann komplett zu Ende gehen mit einem wirklich finalen Teil für Cruise kann er gerne mit Michelle Monaghan in den Sonnenuntergang reiten, aber im Moment sollten das immer nur kurze Glücksmomente nicht von Dauer sein.
"Mission: Impossible 6" erforscht Ethan Hunt, Tom Cruise fällt tief
Moviejones | 20.02.2017