Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vom Rechner auf die Leinwand: Die schönsten CGI-Filmmonster!

Moviejones | 11.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Vom Rechner auf die Leinwand: Die schönsten CGI-Filmmonster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
11.05.2019 19:19 Uhr | Editiert am 11.05.2019 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ihr redet hier alle vom schnöden drachen was ist mit dem mittlerweile 21 oder 22 jahre alten starship troopers xD das muss finde ich auch gelobt werden aber vermutlich auch nur aus meiner nostalgischen sicht dennoch muss ich erwähnen ich liebe den film

und find wirklich dass das cgi bis heute gut aussieht die ganzen bugs und die raumschiffe das wirkt auch heute noch sehr stimmig auf mich
es gibt aber natürlich auch nicht wenige szenen die naja meiner meinung stümperhaft wirken mir fällt da spontan eine szene ziemlich zum ende ein als rico seine freundin rettet die explosion hinter ihnen alles zusammen stürzen lassen sollte es kommt aber ledeglich eine felsige gerade wand herunter gefahren xD mal abgesehen von solchen szenen ist starship troopers bis heute einer meiner lieblingsfilme

Gedanken sind geistige Vögel

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY