Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zweite Runde? Edgar Wright schließt "Baby Driver 2" nicht aus

Moviejones | 17.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Zweite Runde? Edgar Wright schließt "Baby Driver 2" nicht aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.08.2017 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Also mir hat Baby Driver auch gut gefallen, der Film hat richtig Spaß gemacht. Aber muss man das gleich wieder fortsetzen? Meiner Meinung nach nein.


Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
17.08.2017 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Den ersten Teil muss ich noch unbedingt sehen. Aber die Meldung ist schon ungewöhnlich.

@Tiin

Ohne den Film gesehen zu haben, geb ich dir Recht. Auch Edgar Wright ist eigentlich ein Regisseur, der kein Fan von Fortsetzungen ist und diese immer abgelehnt hat. Wie im Bericht auch zu lesen ist. Neulich meinte er, dass der einzige Film, dem er eine Fortsetzung spendieren würde Hot Fuzz wäre. Das war aber noch bevor Baby Driver in den Kinos war.

Das Gerede von ihm über eine Fortsetzung könnte auch nur Promogerede sein.

Neues Thema
AnzeigeY