Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers 4": Captain Marvel meldet sich zum Dienst - wer noch?

Moviejones | 30.09.2017

Hier dreht sich alles um die News "Avengers 4": Captain Marvel meldet sich zum Dienst - wer noch?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
fbDeni : : Moviejones-Fan
19.09.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.09.17 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich werde immer skeptischer.sorry aber bei soviel cast kann dieser Film am ende nur völlig überladen sein .das alles an Figuren geordenet im einem Film unterzukriegen wäre ein Wunder. Finde bei Civil war - war es schon Grenzwertig

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.09.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde, bei Civil War hat man einen ordentlichen Job gemacht und jedem genug Screen Time gegönnt. A4 kann gut und gerne überladen wirken, denn das ist auch der finale Film. Dort wird es zum großen Showdown kommen und wie würde das aussehen, wenn viele der Figuren fehlen?

Der Film muss lang genug sein, jedem Charakter genug Screen Time gönnen und dem Marvel Rezept folgen, dann wird es ein Erfolg. Der Film wird viele Rekorde brechen und Superlativen neu definieren

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.09.2017 16:57 Uhr | Editiert am 19.09.2017 - 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mal so eine Theorie, weiterlsen auf eigene Gefahr - da es nur eine Theorie ist, werde ich keine Spoiler setzen:

Was wäre, wenn am Ende von Avengers 3 die ganze Situation nur mittels eine Zeitreise in die Vergangenheit gelöst werden kann, wodurch die ganze Jetzt Zeit eine andere Düstere ist (daher auch Hawkeye als Ronin zB), so dass man in Avengers 4 dann versucht, die eigentlich richtige Zeitlinie wieder hinzuklriegen?

Eigentlich hat diese Story nichts mehr mit den ganzen Thanos Stories zu tun, sondern erinnert dann stark an Flashpoint (DC) oder Age of Apocalypse (X-Men), wäre eine supergeile Story, wenn richtig durchgeführt und würde den Konkurrenten auch noch auf Jahre das Wasser abgraben...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.09.2017 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick
Ehrlich gesagt klingt es wirklich so, als würden wir irgendwie ne Zeitreise oder Veränderung der Zeit erleben. ich meine, mit dem Time und dem Reality Stone ist das durchaus möglich. Ich könnte mir vorstellen, dass in Avengers 3 die Zeit verändert wird und man dann in Avengers 4 die Konsequenzen davon sieht. Auch eine "What if"-Storyline ist durchaus möglich: Cap der nicht im Zweiten Weltkrieg stirbt, Hawkeye, der als Ronin unterwegs ist und so weiter und so fort.
Etwas bedenklich finde ich, dass deine erwähnten Beispiele ebenfalls auf dieses Mittel zurückgreifen und man somit doch irgendwie immer das Gleiche sieht. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Thanos die Zeitlinien manipuliert - eine Welt ohne Avengers.

@MJ
Aber Moment mal, ist Avengers - Infinity War nicht längst abgedreht?!
Es scheint so als wären Infinity War und Teil 4 doch näher verknüpft als man meinen mag. Beide Filme tragen auch den gleichen Produktionstitel und werden dann doch gemeinsam abgedreht. Deshalb werden uns auch noch viele Überraschungen erwarten.

@fbDeni
Nach Civil War hab ich da absolut keine Bedenken mehr und ich denke, dass man auf zwei Filme hoch gerechnet, jedem Charakter genügend Moment geben wird. Meiner Meinung ist es auch logisch, dass dann schon die Ur-Avengers deutlich stärker im Rampenlicht stehen werden, aber jeder wird seine Screentime bekommen.

Neues Thema
AnzeigeN