Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Power Pack" im MCU? Crossbones-Comeback möglich oder nicht?

Moviejones | 19.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "Power Pack" im MCU? Crossbones-Comeback möglich oder nicht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
21.09.2017 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Theoretisch könnte Thanos zur Demonstration der Infinity Steine einfach mehrere verstorbene Superschurken kurzzeitig wieder zum Leben erwecken und nach dem Sieg gegen Thanos verschwinden diese wieder. Hätte auch etwas Mystisches und man könnte vielleicht daraus eine gute Storyline für Doctor Strange 2 machen, der sich dann auf die Suche nach diesen verlorenen Seelen begeben muss. Aber natürlich weiß ich, dass das alles ziemlich abgedreht wäre.

Ich bin Ironman!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.09.2017 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@kajovino
Bis vor der D-23 war die Idee der Masters of Evil mit RedSkull, Malekith, Ronan, Abomination und Co. als Armee gegen die Avengers auch mein Favorit. Durch die Ankündigung der Black Order hat sich meiner Meinung nach dies aber erledigt, da brauch Thanos nicht noch weitere Schergen.
Doctor Strange 2 wird wohl mit Baron Mordo einen Schurken haben, vielleicht sind durch Thanos auch Dimensionsreisen logisch.
Auf das Gespräch von Schauspielern die gerne ins MCU zurückkehren würden gebe ich erstmal nichts. Da heulten ja zuletzt einige Charaktere gerne rum. Bevor Rumlow als Shield-Agent in den 90er gezeigt wird hätte ich lieber, dass Coulson, Melinda May, Sitwell und Maria Hill ein Comeback oder Debüt feiern.

Neues Thema
AnzeigeY