Hier dreht sich alles um die News Das Ende von Hawkeye? "Avengers 4"-Fotos diverser Superhelden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Was kann er denn als Ronin? Ist es wirklich nur eine neue Identität + neues Outfit oder erhält er neue Fähigkeiten durch hartes Training bzw vielleicht sogar Superkräfte?
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Wenn ich mich richtig entsinne hatte Clint Barton in den Comics doch vorrübergehend Superkräfte und wurde zu Goliath. Aufgrund des aussehens würde ich aber auch auf Ronin tippen.
Gerüchten zufolge soll er als Aaron Cross neu im Universum bleiben, welcher sich Nachts zum Battlerhymer CrissCross verwandelt. JUMP!!
Als Ronin hat Clint die gleichen Fähigkeiten wie als Hawkeye. Nur dass er Pfeil und Bogen gegen Katanas tauscht.
@Constantine
Danke für die Info !
Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Ich spekulier mal einfach und denke, dass auf Hawkeye eine Menge zukommt. Wenn Avengers 4 nach Avengers 3 spielt, dann müsste er auch schon dort als Ronin unterwegs sein. Denn so gesehen ist er ja schon länger auf der Flucht vor den Behörden. Allerdings scheint er noch immer Hawkeye zu sein. Ich ignoriere mal die Möglichkeit einer What-If-Storyline durch eine neue Zeitlinie und sage mal: jemand aus Hawkeyes Familie stirbt durch die Thanos Attacke. Wäre schön heftig und völlig unerwartet, würde aber den Wandel erklären und weshalb man die Familie so prominent in Szene setzte.
Ich sage nur ein Wort: Mohawk!
Hawkeye als Ronin kenne ich noch gar nicht. Kann jemand Comics empfehlen?
@ ferdyf
Spider-Man und die neuen Rächer .
Ansonsten empfehle ich https://www.google.at/search?q=die+Marvel+encyclopedia&client=ms-android-tmobile-at&prmd=isnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwigr9jZ_JjXAhWFbBoKHRU-DLQQ_AUIEigB&biw=598&bih=280
Da ein Ronin ja ein abtrünniger bzw. herrenloser Samurai ist, wäre das alles schon passend.
Die Beschreibung des Films Ronin von Tante Wiki: "...bezieht den Begriff auf ehemalige Geheimagenten, beziehungsweise Söldner, die mit den hier beschriebenen herrenlosen Samurai gleichgesetzt werden."
Das Ende von Hawkeye? "Avengers 4"-Fotos diverser Superhelden
Moviejones | 27.10.2017