Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jurassic World 2": Featurette & Storydetails befeuern Trailer-Hype

Moviejones | 07.12.2017

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World 2": Featurette & Storydetails befeuern Trailer-Hype. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2017 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da MJ ja heute wohl ein Thema dazu macht, schreib ich nur kurz was ich meine. Aber ich gebe, wer hätte dies gedacht, Winter Recht. Sieht alles sehr vorausschauend aus und wenig überraschend. Pluspunkt: die Musik, die Dinos sehen natürlich auch genial aus. Ansonsten...naja...

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
08.12.2017 08:19 Uhr | Editiert am 08.12.2017 - 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe den Trailer auch gerade angeschaut. Da wird einfach zu viel verraten. Der T-Rex kommt und tötet den Carnotaurus.... Na toll. Spannung gleich weg... Danke für den Spoiler

1 2
Neues Thema
AnzeigeY