AnzeigeN
AnzeigeN

Noch mal Lara Croft? Alicia Vikander hofft auf "Tomb Raider 2"

Moviejones | 21.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Noch mal Lara Croft? Alicia Vikander hofft auf "Tomb Raider 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
21.03.2018 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nun denn. Der Film war kein Meisterwerk, ganz klar, auch wurde das 2013er Game zwar als Vorlage genommen, aber so ziemlich die tollsten Momente ausgelassen. Die gutee Alicia darf aber gern zurückkehren, vielleicht darf ihr Mann ja einen Assassinen spielen...

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.03.2018 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich kann auf eine Fortsetzung verzichten. Die Besetzung mit Vikander war sehr gelungen, der Rest in meinen Augen jedoch nicht.


Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
22.03.2018 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gehen zwar erst Freitag ins Kino, aber die gute MJ Kritik stimmt mich Positiv. Und schon jetzt freue ich mich auf eine Fortsetzung... das Problem beim ersten Teil ist es immer das man denn Protagonist erstmals einführen muss. Aber beim zweiten Teil kann mann z.b. Lara in 007 still in den Film starten lassen, mit einem kurzen Abenteuer...

Neues Thema
AnzeigeY