Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Tomb Raider

News Details Kritik Trailer Galerie
Nächstes Abenteuer kann kommen!

Noch mal Lara Croft? Alicia Vikander hofft auf "Tomb Raider 2"

Noch mal Lara Croft? Alicia Vikander hofft auf "Tomb Raider 2"
3 Kommentare - Mi, 21.03.2018 von R. Lukas
Wenn sich Warner Bros. dazu entschließt, "Tomb Raider" fortzusetzen, wäre Alicia Vikander nur allzu gerne wieder mit an Bord. Aufs Publikum kommt es an, weiß sie jedoch.
Noch mal Lara Croft? Alicia Vikander hofft auf "Tomb Raider 2"

Auch für Tomb Raider gab es an Black Panther kein Vorbeikommen, der Marvel-Blockbuster sicherte sich zum fünften Mal in Folge den Kinocharts-Thron. Weltweit hat die Videospielverfilmung bis jetzt rund 130 Mio. $ eingespielt. Mag sein, dass sich Warner Bros. mehr erhofft hatte, aber reelle Chancen auf eine Fortsetzung bestehen weiterhin. Abgerechnet wird schließlich erst am Ende.

Alicia Vikander, die als neue Lara Croft eine gute Figur macht, drückt die Daumen: Wenn die Zuschauer ein weiteres Abenteuer mit ihr sehen wollen und hungrig auf Tomb Raider 2 sind, dann würde sie sich privilegiert fühlen, zurückzukehren, sagte sie im Interview mit ET Canada. Sie habe noch nie wirklich die Gelegenheit gehabt, eine Rolle wieder aufzugreifen und weiterzuführen. Sollte dieser Fall also eintreten, wäre das fantastisch, findet Vikander. Und wer würde es ihr nicht gönnen?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: ET Canada
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
22.03.2018 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gehen zwar erst Freitag ins Kino, aber die gute MJ Kritik stimmt mich Positiv. Und schon jetzt freue ich mich auf eine Fortsetzung... das Problem beim ersten Teil ist es immer das man denn Protagonist erstmals einführen muss. Aber beim zweiten Teil kann mann z.b. Lara in 007 still in den Film starten lassen, mit einem kurzen Abenteuer...

Avatar
TiiN : : Pirat
21.03.2018 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.558 | Reviews: 86 | Hüte: 119

Ich kann auf eine Fortsetzung verzichten. Die Besetzung mit Vikander war sehr gelungen, der Rest in meinen Augen jedoch nicht.

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
21.03.2018 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nun denn. Der Film war kein Meisterwerk, ganz klar, auch wurde das 2013er Game zwar als Vorlage genommen, aber so ziemlich die tollsten Momente ausgelassen. Die gutee Alicia darf aber gern zurückkehren, vielleicht darf ihr Mann ja einen Assassinen spielen...

Filmische Grüße, Lucas.

Forum Neues Thema