Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top 10 Filme 2022
Auf welchem Platz liegt Scream?

Top 10 Filme 2022

Eine Liste von Croatia mit 10 Filmen (Letztes Update: 04.01.24)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier meine Top 10 zu den besten Filmen 2022. Dazu auch meine Wertung in den Kommentaren. Viel Spaß und kommentiert gern eure Meinungen und eigenen Toplisten darunter.

Die Liste ist zudem eine flüssige Topliste (kann sich also jederzeit verändern).

Top Gun - Maverick
#10
Filmstart: 26.05.2022
Bewertung: 7.5/10

Tom Cruise bleibt der Last Action Hero. Im Sequel schafft es Cruise bessere Action einzubauen und eine spannende Atmosphäre zu schaffen. Besser als Teil eins!
Scream
#9
Filmstart: 13.01.2022
Bewertung: 7.5/10

Dieses Sequel überraschte mich, da ich echt nicht dachte, dass man einen fünften Teil gebrauchen könnte. Die "Requel"-Handlung hat mir besonders nebst den Gags gefallen. Zudem überzeugen neben dem alten Cast auch die Neuzugänge.
Bullet Train
#8
Filmstart: 04.08.2022
Bewertung: 8/10

Man merkt, dass dieser Film vom Deadpool Regisseur ist. Krass coole Action und ein starkes Cast werfen die Story in den Hintergrund.
Glass Onion - A Knives Out Mystery
#7
Filmstart: 23.11.2022
Bewertung: 8/10

Überzeugte mich sogar mehr als der erste Teil. Neben dem teuren Cast, offenbart das Geheimnis eine mir nicht vorhersehbare Auflösung, die sich sehen lässt. Definitiv einer der besseren Krimis der letzten Jahre
The Menu
#6
Filmstart: 17.11.2022
Bewertung: 8/10

Ralph Fiennes ist einfach ein geborener Fiesling! Zwar erleben wir auch eine interessante Anya Taylor-Joy und Nicholas Hoult überzeugt ebenso, doch der Film "schmeckt" wegen dem bösartigen Koch umso besser. Besonders ist in dem Film der tiefgründige schwarze Humor hervorzuheben.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY