Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warner Bros. kappt die letzten Verbindungen zu Brett Ratner

Moviejones | 17.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Warner Bros. kappt die letzten Verbindungen zu Brett Ratner. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2018 00:04 Uhr | Editiert am 17.04.2018 - 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sein RatPac-Dune Entertainment hatte einen mehrjährigen 450 Mio. $-Deal mit Warner Bros. zur Kofinanzierung von bis zu 75 Filmen

75 Filmen? Ich kenne nur BvS v SSQ v WW v JL. Man sieht das WB mit seinen Aquamoa v Shazam v WW 2 keine Risiko eingehen will...ist ja mal was neues. na ja egal. ... Hauptsache weg mit diese grabcher .

Edit: Wird das nicht für WB teuer, wenn er den 75 Filme mit RatPac-Dune durchziehen? Oder ist das üblich in Hollywood. Das würde mich mal interessieren

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
17.04.2018 05:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Lächerlich... genau wie die ganze metoo Bewegung

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
17.04.2018 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Zemeckis

Sicherlich meinst du mit deiner Äußerung die generelle Problematik Twitter als Anklagebank und Jury zu nutzen und die daraus resultierende unfundierte Meinungsbildung gegen mutmaßliche Täter, nicht aber die Grundsätzliche Bewegung für sexuelle Selbstbestimmung, oder?

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
17.04.2018 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Bin ja mal gespannt ob die Leute hinter MeToo auch so viel Energie und Aufwand betreiben um Menschen zu rehabilitieren die zu unrecht ins Kreuzfeuer geraten sind weil eine durchgeknallte abgelehnte stalkerin meint ihre nicht erwiederte Zuneigung rächen zu müssen.

Kommt ja immerhin nicht selten vor das auf so eine Art und weise der Ruf eines Ex-Partners ruiniert werden soll.

Neues Thema
AnzeigeN