Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Cruise, ey! 106 Mal Skydiving für "Mission: Impossible - Fallout"

Moviejones | 29.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Tom Cruise, ey! 106 Mal Skydiving für "Mission: Impossible - Fallout". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
27.04.2018 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich mag Tom Cruise nicht sonderlich, habe nur 2 oder 3 Filme von ihm in meiner Sammlung, aber was er physisch für seine Filme immer leistet, muss ich trotzdem honorieren. So gut wie kein anderer Schauspieler geht so aufs Ganze wie er. 106(!) x aus nem Flugzeug zu springen für eine Szene ist schon krass! Auch das er selbst Helikopter fliegen will finde ich beeindruckend, Angst kennt der Mann wohl so gut wie keine...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
29.04.2018 03:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Der Mann ist sowieso nicht du richtig im kopf.stichwort Scientology. Ich vermisse die Zeit in der kobra übernehmen sie noch intelligente Geheimagenten team unterhaltung war. Nicht falsch verstehen. Ich honoriere Cruises Leistungen und die MI filme unterhalten auf gutem Action Niveau. Leider aber mehr auch nicht. Mir gefällt die ur serie bis heute besser.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theMagician : : Antichrist
29.04.2018 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich finde die MI Filme sehr gut. Können natürlich noch besse werden. Damit meine ich die Spannung aus dem ersten Teil und die clevere Handlung der Serie.

Ich fürchte auch, dass bald alle Tom Cruise Filme solche Super-Duper-Ober-Megageilen-Stunts beinhalten muss, weil es zu seinem Markenzeichen geworden ist. Bei Die Mumie haben sie einem Flugzeug abstürzen lassen.

Bin auf den Film gespannt und freue mich sehr

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY