Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zeitlos durchgeknallt: Neuer "Sharknado 6"-Teaser fährt alles auf

Moviejones | 10.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Zeitlos durchgeknallt: Neuer "Sharknado 6"-Teaser fährt alles auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.07.2018 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Muss gestehen, auch wenn ich Trash Filme mag, von Asylum recht wenig (vier Filme) gesehen habe, und diese mir aufgrund der erzwungen trashigen Art nicht wirklich gefallen haben. Von Sharknado hab ich bisher keinen gesehen, aber vielleicht sollte ich das mal nachholen

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.07.2018 09:21 Uhr | Editiert am 31.07.2018 - 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Sharknado so viele Zuschauer - und entsprechend Erfolg - hat, dass man weiterhin Geld für weitere Filme zur Verfügung stellt. Ich habe vor geraumer Zeit mal (ich glaube) den ersten Teil auf Tele5 gesehen, der unter dem Label "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" lief (und entsprechend von Oliver Kalkofe und Peter Rütten kommentiert wurden)... das war so unfassbar schlecht... absolut jenseits von Trash, oder "so schlecht, dass es wieder gut ist"... die Schauspieler schienen direkt ohne Casting von der Straße ins Studio geholt worden und die Special-Effects (was ja das wichtigste bei einem "Fliegende Haie durch Tornado"-Film sind) so dilettantisch (es sah aus, als hätte irgend ein Geek mit seiner Studentenversion von 3D Studio Max gespielt und im Internet das kläglich texturierte Modell eines Hais gefunden, welches dann 100x kopiert und ohne jegliche weitere Farbkorrektur willkürlich in den Film gepackt wurde) eingebaut wurden und entsprechend auch aussehen... und das Schlimme... es wurde nie besser. Jeder Trailer der weiteren Filme sieht bescheiden und absolut billig aus.

Disclaimer: Ich spreche hier natürlich ausschließlich von meiner Auffassung und möchte niemandem zu nahe treten, der doch irgendwie etwas gutes in den Sharknado-Filmen findet, und wenn es nur die Motivation ist, noch mehr zu saufen...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Dooky : : Moviejones-Fan
01.08.2018 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

also ich muss zugeben dass ich davon auch nie was hielt, bis ich den 5ten teil mal aus langeweile bei netflix angeschaut habe. ich hab mich schrott gelacht xD
ich mag filme die sich nicht allzu ernst nehmen und sharknado parodiert sich so richtig schön selbst. freu mich schon auf den nächsten teil smile

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.08.2018 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Ich sehe es ganz genauso. Trash...okay...aber das hier ist auch für mich nur mieseste Machart. Die selben Filme, nur mit guten Schauspielern und entsprechenden Effekten, wären da schon reizvoller. Zumal halbwegs gute Animationen gar nicht mehr sooo viel kosten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.08.2018 14:38 Uhr | Editiert am 13.08.2018 - 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Intressant, dass man im Trailer, oder doch eher im Teaser, Aquaman nicht ein einziges Mal zeigt. ;)

Nee, Spaß beiseite, ich kann den Filmen leider auch nicht wirklich was abgewinnen... Sieht aus wie auf RTL 2 am Katastrophen-Donnerstag.

Neues Thema
AnzeigeY