Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Hardys "Venom" ohne MoCap, Ron Cephas Jones neu dabei

Moviejones | 30.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Tom Hardys "Venom" ohne MoCap, Ron Cephas Jones neu dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
25.08.2018 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 944 | Reviews: 1.063 | Hüte: 43

Ich frage mich halt immer noch, wie das funktioneren soll. Der Film sieht so langweilig aus. Sorry. Mal schauen ob ich mir das anschaue. laughing

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.08.2018 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Film sieht so langweilig aus. Sorry. Mal schauen ob ich mir das anschaue. @ ProfessorX: unwahrscheinlich... so wird der Film endet: innocent

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.08.2018 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Der Film wird mit Sicherheit ein offenes Ende haben, das Ende des Films wird wohl Carnage anteasern. In der After-Credit Szene sieht man dann wie ne Dame in ein Fenster einsteigt und bei der Life Corp. irgendwas stiehlt.Teaser für Black Cat. In der zweiten Szene erhält ein Mann namens Kraven einen Telefonanruf, dass in den Staaten ein schwarzes Spinnen-Monster unterwegs ist. kraven blickt in die Kamera und erklärt: "Lasst die Jagd beginnen".

Dann floppt der Film jedoch und schon haben wir wieder ein begonnenes Franchise ohne Fortsetzung, wo das Sequel bereits wichtiger eingestuft wurde als einen guten Film zu machen^^

Neues Thema
AnzeigeY