Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
Hardy-Vertrag gilt für drei Filme

Tom Hardys "Venom" ohne MoCap, Ron Cephas Jones neu dabei (Update)

Tom Hardys "Venom" ohne MoCap, Ron Cephas Jones neu dabei (Update)
3 Kommentare - Do, 30.08.2018 von R. Lukas
Eigentlich sollte er den uralten "Shazam!"-Zauberer spielen, doch daraus wurde nichts. So landet "This Is Us"-Star Ron Cephas Jones jetzt auf den letzten Drücker bei "Venom" und bei der Konkurrenz.

Update vom 30.08.2018: Unten findet ihr einen neuen Venom-Spot!

++++

Update vom 25.08.2018: Es ist zwar der Normalfall, soll aber nicht unerwähnt bleiben. Tom Hardy hat für insgesamt drei Venom-Filme unterschrieben, und er sei auch offen für alles, sagt er im Gespräch mit Total Film. Man werde ja sehen, wie die Leute auf den Film reagieren und wie es dann weitergeht. Den Charakter findet Hardy spitze, er liebe es, sie beide (also Eddie Brock und Venom) zu spielen. Für Sony Pictures sei es zunächst mal ein eigenständiges Universum, ein "Venom-verse", und was auch immer man später daran anhängen wolle, dies sei der Dreh- und Angelpunkt.

Die Überlegung, Venom mithilfe von Motion Capture darzustellen, wurde laut Hardy ziemlich schnell verworfen, da die Gesichtsproportionen einfach nicht zueinander passten. Venoms Augäpfel, Mund, Zähne und Zunge hätten nicht mit seinen eigenen übereingestimmt. Und man brauche für die physischen Shots einen über zwei Meter großen Basketspieler in einem Elasthan-Anzug, erklärt Hardy. Auf einem weiteren neuen Foto (unten via Total Film) setzt er sich gegen Bösewichte zur Wehr.

++++

Update vom 24.08.2018: USA Today liefert ein neues Bild von Venom selbst und die vielleicht ganz interessante Info, dass American Werewolf einer der Einflüsse für den Körperhorror war, dem sich Eddie Brock (Tom Hardy) ausgesetzt sieht.

++++

Für seine Performance im Drama-Serienhit This Is Us - Das ist Leben ist Ron Cephas Jones zum zweiten Mal in Folge für einen Emmy nominiert (beim ersten Mal gewann er sogar), und auch an der Filmfront geht es voran. Mit der Rolle des Zauberers in Shazam!, die er schon sicher hatte, hat es aus Zeitgründen nicht geklappt, dort hat ihn Djimon Hounsou ersetzt. Dafür kommt Jones aber in einem anderen Comic-Universum unter.

Nicht seinem ersten, wohlgemerkt, gehört er doch auch zum Cast von Marvels Luke Cage. Sony Pictures und Regisseur Ruben Fleischer benötigen seine Dienste für Venom, wo er unter anderem auf Michelle Williams, Riz Ahmed, Woody Harrelson, Jenny Slate, Scott Haze (Child of God), Reid Scott (Veep - Die Vizepräsidentin) und Sope Aluko (Black Panther) trifft. Und natürlich auf Tom Hardy, der als Journalist Eddie Brock mit einem außerirdischen Symbionten zum ungeheuerlichen Antihelden verschmilzt.

Venom ist der erste von vielen Filmen über Spider-Man-Charaktere, aus denen Sony sozusagen sein eigenes Marvel Cinematic Universe formen möchte, und ab dem 3. Oktober in unseren Kinos zu sehen. Wider Erwarten stehen die Zeichen auf Erfolg!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.08.2018 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der Film wird mit Sicherheit ein offenes Ende haben, das Ende des Films wird wohl Carnage anteasern. In der After-Credit Szene sieht man dann wie ne Dame in ein Fenster einsteigt und bei der Life Corp. irgendwas stiehlt.Teaser für Black Cat. In der zweiten Szene erhält ein Mann namens Kraven einen Telefonanruf, dass in den Staaten ein schwarzes Spinnen-Monster unterwegs ist. kraven blickt in die Kamera und erklärt: "Lasst die Jagd beginnen".

Dann floppt der Film jedoch und schon haben wir wieder ein begonnenes Franchise ohne Fortsetzung, wo das Sequel bereits wichtiger eingestuft wurde als einen guten Film zu machen^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.08.2018 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Film sieht so langweilig aus. Sorry. Mal schauen ob ich mir das anschaue. @ ProfessorX: unwahrscheinlich... so wird der Film endet: innocent

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
25.08.2018 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich frage mich halt immer noch, wie das funktioneren soll. Der Film sieht so langweilig aus. Sorry. Mal schauen ob ich mir das anschaue. laughing

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY