Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
Von einem Marvel-Universum ins andere

Verrat! "Black Panther"-Darstellerin schließt sich "Venom" an

Verrat! "Black Panther"-Darstellerin schließt sich "Venom" an
0 Kommentare - Fr, 16.03.2018 von R. Lukas
Sope Aluko lässt Wakanda und das Schamanen-Leben hinter sich und macht sich auf den Weg zu "Venom". Es bleibt alles in der Marvel-Familie, das Filmstudio ändert sich allerdings.

Obwohl der erste Teaser-Trailer bereits draußen ist, weiß man noch wenig über Venom. Wer die Comic-Vorlagen kennt, kann das sich zwar eine oder andere zusammenreimen, aber es bleibt alles sehr spekulativ.

Spider-Man (Tom Holland) soll wohl nicht vorkommen, höchstens als Peter Parker. Dafür wechselt jemand anders aus dem Marvel Cinematic Universe rüber ins Marvel-Filmuniversum von Sony Pictures - kein Charakter, aber eine Darstellerin: Sope Aluko (Bloodline), die Schamanin aus Black Panther, wurde für eine noch unbekannte Rolle in Venom gecastet.

Dort trifft sie auf Michelle Williams, Riz Ahmed, Woody Harrelson, Scott Haze (Child of God), Jenny Slate (Obvious Child) und Reid Scott (Veep - Die Vizepräsidentin), während Tom Hardy natürlich als Eddie Brock im Mittelpunkt steht. Venom kommt am 4. Oktober in die Kinos, Aluko kann man als nächstes neben Sam Rockwell und Taraji P. Henson im biografischen Drama The Best of Enemies sehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY