Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Von einem Marvel-Universum ins andere

Verrat! "Black Panther"-Darstellerin schließt sich "Venom" an

Verrat! "Black Panther"-Darstellerin schließt sich "Venom" an
0 Kommentare - Fr, 16.03.2018 von R. Lukas
Sope Aluko lässt Wakanda und das Schamanen-Leben hinter sich und macht sich auf den Weg zu "Venom". Es bleibt alles in der Marvel-Familie, das Filmstudio ändert sich allerdings.
Verrat! "Black Panther"-Darstellerin schließt sich "Venom" an

Obwohl der erste Teaser-Trailer bereits draußen ist, weiß man noch wenig über Venom. Wer die Comic-Vorlagen kennt, kann das sich zwar eine oder andere zusammenreimen, aber es bleibt alles sehr spekulativ.

Spider-Man (Tom Holland) soll wohl nicht vorkommen, höchstens als Peter Parker. Dafür wechselt jemand anders aus dem Marvel Cinematic Universe rüber ins Marvel-Filmuniversum von Sony Pictures - kein Charakter, aber eine Darstellerin: Sope Aluko (Bloodline), die Schamanin aus Black Panther, wurde für eine noch unbekannte Rolle in Venom gecastet.

Dort trifft sie auf Michelle Williams, Riz Ahmed, Woody Harrelson, Scott Haze (Child of God), Jenny Slate (Obvious Child) und Reid Scott (Veep - Die Vizepräsidentin), während Tom Hardy natürlich als Eddie Brock im Mittelpunkt steht. Venom kommt am 4. Oktober in die Kinos, Aluko kann man als nächstes neben Sam Rockwell und Taraji P. Henson im biografischen Drama The Best of Enemies sehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?