Anzeige
Anzeige
Anzeige
Snakes Flops und Enttäuschungen 2019
Auf welchem Platz liegt Fast & Furious - Hobbs & Shaw?

Snakes Flops und Enttäuschungen 2019

Eine Liste von ZSSnake mit 10 Filmen (Letztes Update: 24.12.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Wo Licht ist, ist immer auch Schatten sagt man. Nun, 2019 strahlte sehr hell, was die tollen Filme anging, entsprechend war ausreichend Licht vorhanden, um den Flops und Enttäuschungen ein hübsches, schattiges Plätzchen zu schaffen...

Yesterday
#10
Filmstart: 11.07.2019
Die ersten paar Filme der Liste sind klar aus der Sparte "mehr Enttäuschung als wirklich schlecht". Wie man aus einem Film mit der grandiosen Musik der Beatles eine so generisch-öde Liebesgeschichte kredenzen kann, die sich mehr auf die Arroganz seiner Hauptfigur, als auf die Zelebrierung der grandiosen Musik konzentriert, wird sich mir nie erschließen. So verschenkt...
Fast & Furious - Hobbs & Shaw
#9
Filmstart: 01.08.2019
Man weiß, was man kriegt und das kriegt man dann auch. Trotzdem war der Film einmal mehr ein eindrucksvoller Beweis, dass Action ein R-Rating brauchen könnte, vor allem wenn man solche Titanen auf die Welt loslässt. Die Story ist Käse, die Chemie stimmt jedoch. Trotzdem: Mehr vom Gleichen, welches die Aussage "Bodenständiger" sein zu wollen als die Hauptreihe zuletzt an ner Kette zu Boden zerrt und in Flammen aufgehen lässt wie The Rock einen Helikoptermit bloßen Händen...
Der König der Löwen
#8
Filmstart: 17.07.2019
Brauchte es dieses Remake? NEIN. Fügte es nennenswertes zum Original hinzu? NEIN! Vermitteln die eindrucksvollen CGI-Viecher Emotionen? NEIN!!! Unnütz und nur durch die Musik von Zimmer und die zeitlos gute Geschichte überhaupt anschaubar. Aber dann kann ich besser das Original einlegen...das Film gewordene "Ja, danke, aber Nein danke."
Brightburn - Son of Darkness
#7
Filmstart: 20.06.2019
Eine tolle Idee wird so minimal und okay umgesetzt wie zu befürchten war. Ohne je darüber hinauszugehen. Leider. So bleibt es eine Kurzfilmidee auf Spielfilmlänge, die nett, aber belanglos war.
Es - Kapitel 2
#6
Filmstart: 05.09.2019
Zu lang, zu öde, zu sehr herumeiern auf den Notalgietrain des ersten Films. Unterwältigender zweiter Teil, der rückblickend den gelungenen ersten wie einen glücklichen Zufall wirken lässt. Will man 2019 eine tolle Stephen King-Verfilmung sehen, schaut man lieber Doctor Sleep.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY