AnzeigeN
AnzeigeN
Snakes Flops und Enttäuschungen 2019
Auf welchem Platz liegt Maleficent - Mächte der Finsternis?

Snakes Flops und Enttäuschungen 2019

Eine Liste von ZSSnake mit 10 Filmen (Letztes Update: 24.12.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Wo Licht ist, ist immer auch Schatten sagt man. Nun, 2019 strahlte sehr hell, was die tollen Filme anging, entsprechend war ausreichend Licht vorhanden, um den Flops und Enttäuschungen ein hübsches, schattiges Plätzchen zu schaffen...

Escape Room
#5
Filmstart: 28.02.2019
Nette Idee, nett umgesetzt. Dann passiert allerdings der Plot und aus dem harmlos unterhaltsamen Horrorfilm wird beknackter Käse, der schamlos Sequelbait betreibt, der hier so garkeinen Sinn ergab.
Maleficent - Mächte der Finsternis
#4
Filmstart: 17.10.2019
Eine dicke Portion Disney-Heile-Welt-Schmalz, übergossen mit ganz viel CGI und dann gebacken, bis alle Substanz herausgeschwitzt war. Öde, belanglos und nichtssagend - aber für Kinder auch nicht geeignet, weil zu düster. Für wen ist so ein Film gedacht?
Robin Hood
#3
Filmstart: 10.01.2019
Ein paar coole Ansätze, keiner davon jedoch konsequent zuendegedacht. So bleibt eine stylisch-überzogene Variante der Volkssage, die wir schon so oft viel besser gesehen haben. Da fällt das Misscasting, welches den gesamten Film durchzieht fast nicht auf, yeay.
Glass
#2
Filmstart: 17.01.2019
Hmm. Split war okay, halbwegs clever und vor allem genial gespielt. Glass? Unsinnig, furchtbar geschrieben, grausig gefilmt, aber immerhin war McAvoy dabei und hat toll gespielt. Ansonsten ein beschissenes Finale zu einer sonderbaren Trilogie. Shyamalan bleibt sich selbst treu und hat seit The Village nichts wirklich Gutes mehr gemacht...wird er wohl auch nicht mehr.
Men in Black - International
#1
Filmstart: 13.06.2019
Ein Film so belanglos, dass ich ihn beinahe für diese Liste vergessen hätte. Dabei ließen die ersten 5 Minuten hoffen, weil die Musik und die opening Credits im Stile des Originals echt gefielen. Von da an gehts bergab mit einer ziellosen Un-Geschichte, unsympathisch-gelangweilten Darstellern und Setpieces, die keinen Zusammenhalt haben. Nichts daran funktioniert und das schlimmste: es ist nicht mal unfreiwillig unterhaltsam. Eine große Enttäuschung UND ein mieser Film und somit verdient Platz 1 meiner Flops und Enttäuschungen 2019...
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN