Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Venom

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Venom

Kritiken zu "Venom"

Hier findest du alle veröffentlichten Venom Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Venom bewerten

Venom Kritik (Redaktion)

Es geht auch ohne MCU

Poster Bild
Kritik vom 03.10.2018 von Moviejones - 42 Kommentare
Es passiert uns selten, dass uns Filme wirklich noch überraschen, aber Venom ist eine dieser Überraschungen in diesem Jahr. Kurzweilig, düster und endlich eine Umsetzung des Antihelden, die Fanherzen höher schlagen lassen dürfte. Sony beweist eindrucksvoll, dass es gut ist, wenn nicht alles durch das MCU dominiert wird und man auch mal sein eigenes Süppchen kocht. Venom ist zwar keine perfekte, aber eine sehr gelunge...
Kritik lesen »

Venom Kritik

Wir denken unentschieden!

Poster Bild
Kritik vom 13.10.2018 von Rubbeldinger - 2 Kommentare
Ich konnte es nicht lassen, und hab mich kurzerhand entschlossen den Film nun doch anzusehn, und bin trotz schon von Anfang an schlechter Meinung dazu, und auch trotz der nun folgenden Sätze die überwiegend negativ ausfallen, nicht durch die Bank weg auch negativ aus dem Film wieder rausgekommen, doch dazu am Ende mehr! Erstmal sei zu sagen, ich spreche einige Punkte an, die zum Inhalt des Fims einiges verraten, also SPOILERWARNUNG! A...
Kritik lesen »

Venom Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2019 von FlyingKerbecs - 13 Kommentare
Sooo, ich habe nun endlich Venom gesehen. ACHTUNG: SPOILER! Vorab sollte ich sagen, dass meine Erwartungen nicht gerade hoch waren. Mir hatten die Trailer nicht wirklich gefallen, mein Interesse an dem Film war daher nicht groß. Ich hatte was mieses erwartet und die Kritiken schienen mir das zu bestätigen. Dann ist der Film gestartet und war ein großer Erfolg, sowohl in den USA als auch international, vor allem China. Das muss ...
Kritik lesen »

Venom Kritik

Gelungener Standalone-Film (vorerst...^^)

Poster Bild
Kritik vom 08.11.2018 von sublim77 - 13 Kommentare
Wie immer vorab die Warnung vor Spoilern! Da ich auf die Handlung des Films näher eingehen werde, sollte man ihn zuerst gesehen haben, bevor man meine Review liest. Ich war mal wieder mit Halespare4 unterwegs. Diesmal haben wir einen neuen Filmtempel getestet, nämlich das Cineplex in Neustadt an der Weinstraße. Die gebuchten Sitze waren eine extragroße Version der normalen Sitze und kosteten etwas Aufpreis (13,49€ p.P...
Kritik lesen »

Venom Kritik

Wir ... sind ... 0815!

Poster Bild
Kritik vom 13.10.2018 von TiiN - 8 Kommentare
Venom ist eine US amerikanische Comicverfilmung aus dem Jahr 2018 von Ruben Fleischer. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Die Geschichte um Venom ist den meisten Leuten seit Spider-Man 3 bekannt. Aus dem Weltraum kommt eine außerirdische Lebensform, welche sich auf der Erde einen Wirt sucht und mit diesem verschmelzen kann. Die Folge ist das schwarze Monster Venom. So ist es auch in dieser Verfilmung, welche eine lange Anlaufzeit...
Kritik lesen »

Venom Kritik

Auf den Parasiten gekommen

Poster Bild
Kritik vom 09.10.2018 von Raven13 - 0 Kommentare
Da ich davon ausgehe, dass jeder, der sich für Venom interessiert, auch weiß, worum es grob geht, spare ich mir an dieser Stelle mal die typische Einleitung zur Story. Die Story von Venom verläuft eigentlich recht unspannend und nach typischer Comic-Manier, allerdings auf eine etwas andere Art, denn mit Venom hat man nicht den typischen Comichelden, sondern eine coole Doppelfigur mit Eddie und Venom auf die Leinwand gebracht. Au...
Kritik lesen »

Venom Kritik

Userkritik von Drexxau

Poster Bild
Kritik vom 02.10.2018 von Drexxau - 5 Kommentare
Ich persönlich fand den Film absolut super. Bin total begeistert. Der Handlungsstrang ist einfach und man kann zu jederzeit folgen. Nichts anspruchsvolles aber dennoch gut. Da ich die Comicvorlagen nicht kenne (basierend auf Venom Lethal Protector und Planet of the Symbiotes) kann ich also nicht viel zum "Original" sagen. Was ich sagen kann ist, die Symbiose zwischen Tom Hardy und Venom ist absolut perfekt!! Besser hätte man es nicht in...
Kritik lesen »