Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Venom

Kritik Details Trailer Galerie News
Userkritik von Drexxau

Venom Kritik

Venom Kritik
5 Kommentare - 02.10.2018 von Drexxau
In dieser Userkritik verrät euch Drexxau, wie gut "Venom" ist.
Venom

Bewertung: 4.5 / 5

Ich persönlich fand den Film absolut super. Bin total begeistert. Der Handlungsstrang ist einfach und man kann zu jederzeit folgen. Nichts anspruchsvolles aber dennoch gut. Da ich die Comicvorlagen nicht kenne (basierend auf Venom Lethal Protector und Planet of the Symbiotes) kann ich also nicht viel zum "Original" sagen. Was ich sagen kann ist, die Symbiose zwischen Tom Hardy und Venom ist absolut perfekt!! Besser hätte man es nicht inszenieren können. Im Abspann steht das auch Todd McFarlane an diesem Venom mitgearbeitet hat, was dem absolut zugute kommt. Sein Spawn Film hätte damals besser mal so werden sollen, da sein Anti- Held ebenfalls mit dem Umhang spricht. Wer einen ernsthaften Film erwartet ist hier leider falsch. Es ist spannend und Situationskomik kommt vor, aber es ist keine Komödie. Der Ton ist (je nach Kino) In Dolby Atmos und Dolby Vision und gibt einen absolut brachialen Sound von sich, die Effektlaitsprecher haben stets zu tun!! Torben Liebrecht als deutsche Synchronstimme leistet phänomenales. Auch Tom Hardy an sich als Schauspieler ist natürlich hervorragend! Ebenso die Nebendarsteller sind allesamt glaubwürdig und machen ihre Sache gut. Alles in allem für mich einer der Besten Titel diesen Jahres bisher. So kann es weiter gehen!

Venom Bewertung
Bewertung des Films
910
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Matrix Revolutions Kritik

Es ist vollbracht

Poster Bild
Kritik vom 20.10.2018 von TiiN - 1 Kommentar
Matrix Revolutions ist ein US amerikanischer Science Fiction Film aus dem Jahr 2003 und die unmittelbare Fortsetzung von Matrix Reloaded aus dem gleichen Jahr. Die Wachowski-Brüder schließen mit diesem Teil ihre Matrix-Trilogie ab. Nach Enter the Matrix, Animatrix, sowie die Spielfilm...
Kritik lesen »

Mamma Mia! Here We Go Again Kritik

Der Star Wars Moment meiner Frau...

Poster Bild
Kritik vom 18.10.2018 von sublim77 - 12 Kommentare
Vorab die Warnung vor Spoilern, denn in dieser Kritik werde ich ganz massiv auf die Handlung von Mamma Mia-Here We Go Again eingehen. Wer den Film also noch nicht gesehen hat, sei gewarnt. Abgesehen davon sollte ich erwähnen, dass dies keine wirklich allzu ernstzunehmende Kritik ist. Da ich we...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.10.2018 16:30 Uhr | Editiert am 05.10.2018 - 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.120 | Reviews: 0 | Hüte: 26

MobyDick

Konnte ich auch nicht verstehen, aber naja.

Cameron hat eh seit Titanic bei mir voll versch*****. Bin ich ganz ehrlich. Er macht seitdem nur noch Schnulzeaction. Und das wird dann mit etwas Action und Special Effects verpackt. Aber das macht es für mich in dem Moment nicht besser.

Und irgendwie glaube ich nicht wirklich, dass er als Produzent die Terminatorreihe retten kann. Wahrscheinlich lässt er such aus dem T-Schauenwirmalwas und Sarah Connor ein Liebespaar werden. Es ist für mich schon irgendwie heuchlerisch, erst die Filme schönzureden, um sie dann später als Albtraum zu bezeichnen und jetzt zu ignorieren. Er half ja sogar bei Genesys mit. Den Terminator werd ich mir natürlich ansehen. Oder besser gesagt vielleicht. Erst warte ich ab, wie er im Kino aufgenommen wird, denn fürs Kino werde ich für diesen Film aus Prinzip nicht bezahlen. Selbst wenn ich eingeladen werden sollte: Nö.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.10.2018 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.059 | Reviews: 27 | Hüte: 172

Bin ich fast bei dir, ich habe auch nie verstanden, warum ausgerechnet dieser Film, der nicht eine einzige eigene Idee hat (weder inhaltlich, noch von den Designs her, noch vom Anspruch her) von wirklich allen so dermassen abgefeiert wurde, dennoch hat er von mir seine 8 Punkte bekommen, weil er dann doch optisch sehr wuchtig rüber kam und ein perfekter Crowdpleaser ist - auch wenn er einfach für sich genommen kein guter Film ist

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.10.2018 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.120 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wobei ich zum Thema Auffassung noch erwähnen muss: Ich habe Avatar das erste mal vor paar Jahren gesehen und fand ihn eher ma-xi-mal drei von fünf Hüten. Action ud Design okay, Story und Dialoge gäääääääääääääääääähnnnn!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.10.2018 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.059 | Reviews: 27 | Hüte: 172

Naja, dann tue ich es mal Zombiehunter gleich und kritiser deine Kritik als zu opti- ach weisst du was, vergiss es. Dir hat dir Film gefallen? Sehr schön. Freut mich ehrlich für dich :-)

Nur eine Sache: Dolby Vision ist kein Tonformat wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.10.2018 15:03 Uhr | Editiert am 06.10.2018 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.120 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Es freut mich, dass dir der Film gefiel, aber ich bin ehrlich: Es klingt mir ein bisschen zu optimistisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als dreieinhalb Hüte wert ist. Ist natürlich für dich eine andere Auffassung. Natürlich. Aber vier Hüte sind für mich schon einer der besten Filme aller Zeiten. Und das kann ich mir bei Venom nicht vorstellen. Eher bei Filmen mit mehr Anspruch.

Fünf Hüte oder viereinhalb sind für mich eher Filme, wie Schindlers Liste, Das Leben ist schön, Ben Hur (nicht die neuere Version), Kleopatra...

Aber naja. Ich hatte eh nicht vor, den Film im Kino zu schauen, sondern warte eher auf die Heimfassung.

Aber lass dich davon jetzt nicht ermitigen, noch mehr Kritiken zu schreiben.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema