Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Venom von Drexxau

Drexxau | 02.10.2018

Hier dreht sich alles um die Venom von Drexxau. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.10.2018 15:03 Uhr | Editiert am 06.10.2018 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Es freut mich, dass dir der Film gefiel, aber ich bin ehrlich: Es klingt mir ein bisschen zu optimistisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als dreieinhalb Hüte wert ist. Ist natürlich für dich eine andere Auffassung. Natürlich. Aber vier Hüte sind für mich schon einer der besten Filme aller Zeiten. Und das kann ich mir bei Venom nicht vorstellen. Eher bei Filmen mit mehr Anspruch.

Fünf Hüte oder viereinhalb sind für mich eher Filme, wie Schindlers Liste, Das Leben ist schön, Ben Hur (nicht die neuere Version), Kleopatra...

Aber naja. Ich hatte eh nicht vor, den Film im Kino zu schauen, sondern warte eher auf die Heimfassung.

Aber lass dich davon jetzt nicht ermitigen, noch mehr Kritiken zu schreiben.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.10.2018 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Naja, dann tue ich es mal Zombiehunter gleich und kritiser deine Kritik als zu opti- ach weisst du was, vergiss es. Dir hat dir Film gefallen? Sehr schön. Freut mich ehrlich für dich :-)

Nur eine Sache: Dolby Vision ist kein Tonformat wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.10.2018 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Wobei ich zum Thema Auffassung noch erwähnen muss: Ich habe Avatar das erste mal vor paar Jahren gesehen und fand ihn eher ma-xi-mal drei von fünf Hüten. Action ud Design okay, Story und Dialoge gäääääääääääääääääähnnnn!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.10.2018 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bin ich fast bei dir, ich habe auch nie verstanden, warum ausgerechnet dieser Film, der nicht eine einzige eigene Idee hat (weder inhaltlich, noch von den Designs her, noch vom Anspruch her) von wirklich allen so dermassen abgefeiert wurde, dennoch hat er von mir seine 8 Punkte bekommen, weil er dann doch optisch sehr wuchtig rüber kam und ein perfekter Crowdpleaser ist - auch wenn er einfach für sich genommen kein guter Film ist

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.10.2018 16:30 Uhr | Editiert am 05.10.2018 - 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

MobyDick

Konnte ich auch nicht verstehen, aber naja.

Cameron hat eh seit Titanic bei mir voll versch*****. Bin ich ganz ehrlich. Er macht seitdem nur noch Schnulzeaction. Und das wird dann mit etwas Action und Special Effects verpackt. Aber das macht es für mich in dem Moment nicht besser.

Und irgendwie glaube ich nicht wirklich, dass er als Produzent die Terminatorreihe retten kann. Wahrscheinlich lässt er such aus dem T-Schauenwirmalwas und Sarah Connor ein Liebespaar werden. Es ist für mich schon irgendwie heuchlerisch, erst die Filme schönzureden, um sie dann später als Albtraum zu bezeichnen und jetzt zu ignorieren. Er half ja sogar bei Genesys mit. Den Terminator werd ich mir natürlich ansehen. Oder besser gesagt vielleicht. Erst warte ich ab, wie er im Kino aufgenommen wird, denn fürs Kino werde ich für diesen Film aus Prinzip nicht bezahlen. Selbst wenn ich eingeladen werden sollte: Nö.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY