AnzeigeN
AnzeigeN

Codename "Firehouse": Erste Details zum "Ghostbusters - Legacy"-Sequel

Moviejones | 11.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Codename "Firehouse": Erste Details zum "Ghostbusters - Legacy"-Sequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
10.06.2022 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich kann mich irren und vielleicht verstehe ich auch den Artikel falsch, aber was genau hat Paul Feig mit Ghostbusters-Legacy zu tun? Jason Reitman hat doch da auch schon Regie geführt und Feig war nur für den unsäglichen anderen Ghostbusters verantwortlich.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
10.06.2022 15:55 Uhr | Editiert am 10.06.2022 - 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Wer wird dieses Mal Opfer der CGI-Nekromantie?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.06.2022 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Uff, jetzt auch noch eine Fortsetzung. Ich würde Jason Reitman lieber wieder im Bereich der Indiedramen sehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.06.2022 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich fand den letzten ja wirklich gelungen, hat mir Spaß gemacht und emotional gefiel er mir auch. Alles in allem n schönes Legacy-Sequel. Jetzt in New York weiterzumachen mit nem neuen Team erscheint wie der logische nächste Schritt. Aber ich muss ernsthaft anzweifeln, ob es so ne gute Idee ist, so schnell ne Fortsetzung mit den Kids nachzulegen. Ist schön und gut, dass sie Geister jagen durften - aber für nen Full-Time-Geisterjäger-Job sind die doch im Schnitt alle n bisschen jung, oder nicht?

Next Generation und alles schön und gut - da werden ja sicher auch die Legacy-Charaktere ne Rolle spielen - Trotzdem seh ich das noch nicht so ganz. Auf dem Land konnte man schön die 2020er Thematik noch relativ umgehen. Aber New York - am Puls der Zeit - da wird n Viral gehendes junges Ghostbusterteam doch in der heutigen Zeit nicht nur ne sonderbare Erscheinung darstellen, sondern zugleich auch vor viele Probleme gestellt, die mit Geisterjagd noch nicht mal was zu tun haben. Ich lass mich überraschen, einmal ging das Experiment bereits auf - aber Skepsis ist da.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN