Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anne Hathaway verhext Robert Zemeckis, filmt mit Mark Ruffalo

Moviejones | 18.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Anne Hathaway verhext Robert Zemeckis, filmt mit Mark Ruffalo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
18.01.2019 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Es wird schwer werden die unglaubliche Aura von Angelica Huston zu übertreffen oder auch nur zu erreichen, aber Hathaway ist sicherlich nicht die schlechteste Wahl. Das Original habe ich als Kind geliebt und mich jedes Mal aufs Neue gegruselt wenn die Eltern der armen Erika ihr Kind plötzlich auf dem Familiengemälde entdecken.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
19.01.2019 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Die Film beschreibung mit Mark Ruffalo erinnert mich gerade voll an Zivilprozess mit John Travolta.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.01.2019 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hexen hexen wird neu verfilmt. Uii mal gucken was aus diesem Projekt wird.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY