Anzeige
Anzeige
Anzeige

Autsch! "Alita - Battle Angel" der erste große Flop des Jahres?

Moviejones | 07.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Autsch! "Alita - Battle Angel" der erste große Flop des Jahres?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
02.04.2019 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@dennis1:

Meine Güte, hau bloß ab  laughing Hauptsache mit DSGVO-Gequatsche um die Ecke kommen. Ein Wunder, dass du die Buchstaben nicht verdreht hast.

Apropos lesen, Anmelderegeln verstehen ist auch nicht so deins, oder?

https://www.moviejones.de/moviejones/anmelderegeln.html

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Tim : : King of Pandora
02.04.2019 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@dennis1
Was ich mich frage ist, worauf du überhaupt hinaus willst? Der Artikel hat über den Stand der Erwartungshaltung VOR Kinostart von Alita berichtet (7 Tage um genau zu sein). Das es am Ende nicht ganz so schlimm kam, hat damit doch rein gar nichts zu tun.

Die meisten hier würden sich sogar freuen, wenn Alita im Heimkino gut abschneidet und vielleicht doch noch mit Fortsetzungen zu rechnen ist. Ich fand den Film auch klasse, auch MJ hat den Film über den grünen Klee gelobt und immer wieder betont, wie schade es ist, dass der nicht so gut läuft, wie er es verdienen würde.

Würde es um einen Artikel gehen, der aktuell Alita als hundsmiserablen Flop hinstellt, dann hättest du jede Unterstützung. Aber was du schreibst und wogegen du wetterst, ist einfach nicht plausibel.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY