AnzeigeN
AnzeigeN

"Altered Carbon"-Staffel-2-Cast angekündigt, "Avenue 5"-Cast wird allmählich

Moviejones | 27.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "Altered Carbon"-Staffel-2-Cast angekündigt, "Avenue 5"-Cast wird allmählich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.02.2019 08:15 Uhr | Editiert am 27.02.2019 - 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Anthony Mackie übernimmt in Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm Staffel 2 von Joel Kinnaman und gibt den neuen Hauptdarsteller.

Ich muss sagen, dass mich Altered Carbon ein wenig enttäuscht hat. Am Anfang fand ich die Serie noch richtig gut, aber etwa ab der Hälfte ist die Qualität der Serie dann sehr stark abgefallen. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf die zweite Staffel. Vor allem bin ich gespannt, wie Anthony Mackie sich in der Serie machen wird. Vielleicht kann sich Altered Carbon ja nochmal steigern.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.02.2019 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es überhaupt eine zweite Staffel gibt, ich dachte, die wollten das als Zeichentrickserie fortführen.

Zum Darstellerwechsel selbst: Dass die erste Staffel nicht gezündet hat, lag sicherlich nicht an Kinnaman, daher würde ich hoffen, dass sie Erzählproblematik in den Griff bekommen. Mackie ist jetzt auch kein ganz schlechter, daher: Luft nach oben ist auf jeden Fall.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN