Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voll brutal: Sizzle Reel zum neuen "Hellboy" betont R-Rating

Moviejones | 08.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Voll brutal: Sizzle Reel zum neuen "Hellboy" betont R-Rating. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
05.04.2019 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Freue mich sehr auf den Film. Ich bin aber auch sehr enttäuscht, dass die erste Trilogie nie abgeschlossen wird. cry

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.04.2019 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich bin noch unentschlossen ob ich den Film im Kino anschaue, wird spontan entschieden.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
05.04.2019 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Poster sehen auf jeden Fall richtig fett aus! laughing

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
08.04.2019 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das wird aber schön blutig. So muss das sein. Nach dem Super R-Rated Sizzle Reel freue ich mich noch mehr auf den Film.

Avatar
theMagician : : Criminal
09.04.2019 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Oh man ich hoffe sehr das der Film ein Erfolg wird. Ich gönne es den Machern. Die Del Toro Filme waren ok aber sie wirkten sich etwas billig. Lag wohl an den Effekten. Die waren nicht so toll. Allerdings hatte ich meinen Spaß und das will ich diesmal auch

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
09.04.2019 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Puuuuh. das sieht so aus als würden sie verzweifelt noch ein Gimmick promoten um von den nicht so prallen (hust) Trailern nochmal abzulenken. Ich glaube morgen fällt das Embargo für die Reviews.

Nennt mich nen Pessimisten, aber ich glaube das wird nix. Tippe auf 49% auf RottenTomatoes, oder südlich davon, mit so nem Satz a la „Hellboy brings up the gore, but this cannot cover a certain lack of immagination in this rather cheap looking production.“

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.04.2019 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mein Geld bekommen die schon mal nicht.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
09.04.2019 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mal sehen ob es sich lohnt hier ein Ticketn zu lösen. Irgendwie steigt mein Interesse doch von Bild zu Bild.

Eigentlich hätte nich mir auch lieber einen Abschluss von Del Toros Trilogie gewünscht.

Mal die ersten Kritiken abwarten.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
09.04.2019 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Da schwingt aus jedem Bild die pure Verzweiflung mit. Wer‘s braucht...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.04.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Erinnert mich zusehends an solche Perlen wie I,Frankenstein und Co. Dass man nun mit dem R-Rating den Unterschied pushen möchte, ist ja gut und scheinbar gibt es Leute, die sowas brauchen. Wenn ich dann aber dieses übertriebene CGI-Blut-Gespritze sehe, dann denke ich nicht, dass es der Geschichte auch nur irgendwie hilft.
Naja, wenn ich Zeit bekomme und sonst nix läuft, dann ist ein Hellboy fliegend auf einem Drache immer noch besser als nix^^

Avatar
RonZo : : Last Jedi
09.04.2019 14:42 Uhr
1
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Also mir gefällt was ich bisher vom Hellboy-Reboot gesehen hab. Ich bin heiß auf den Streifen. Würde nicht die "Adler-Invasion" weiter durch Europa touren würde ich ja direkt am Donnerstag im Kino sitzen. Muss mich dadurch leider bis Freitag gedulden.

@MJ

Wann kommt denn Eure Kritik?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2019 01:11 Uhr | Editiert am 11.04.2019 - 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Film wird grad von den Kritiker zerrissen. In moment hat er 10% bei RT ...ich wünsche den Film Kein Flop. Nur viel Spaß von den Blitz getroffen zu werden greedy

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
11.04.2019 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Und da sinkt das Interesse wieder gewaltig. Hmm, nochmal abwarten bis ein paar Kritiken zusammen gekommen sind, aber das hört sich gnadenlos schlecht an.

Wenn sich das wirklich als totaler Flopp herausstellt war es das bestimmt wieder für einige Zeit mit R-Rated Verfilmungen.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Neues Thema
AnzeigeY