Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alle da! "Der König der Löwen" beeindruckt mit Charakterpostern

Moviejones | 31.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Alle da! "Der König der Löwen" beeindruckt mit Charakterpostern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alle 11 Seelosen postern ... dann viel Spaß im Kino Leute smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.05.2019 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Alle 11 wunderschöne liebevolle postern ... dann viel Spaß im Kino Leute smile

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
31.05.2019 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Mir gefallen die Bilder sehr, sehr gut. Da ich The Jungle Book sehr mochte, bin ich auch hier sehr optimistisch. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.05.2019 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Poster sehen schon beeindruckend aus. Wenn die Animation genauso ist, wovon ich ausgehe, wird mir wahrscheinlich die Spucke weg bleiben. Ich freue mich schon riesig auf die Realverfilmung. Ich drücke die Daumen, dass man den Erwartungen, zwecks des Einspielergebnisses, auch gerecht wird. 180 - 230 Mio. $ für das Startwochenende in den USA ist schon extrem viel.

Avatar
AndyStark : : First Man
31.05.2019 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Die Bilder sehen unfassbar gut aus. Wenn der Film diese Qualität auch nur annähernd halten kann, wird der Film einfach episch und die Bilder unglaublich!

Ich freue mich riesig auf den Film. Mein am zweitmeisten erwarteter Film dieses Jahr und bis jetzt wurde ich vom gezeigten Material nicht mal ansatzweise enttäuscht smile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Neues Thema
AnzeigeY