Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der König der Löwen

News Details Kritik Trailer
Simba & Co. groß im Bild

Alle da! "Der König der Löwen" beeindruckt mit Charakterpostern

Alle da! "Der König der Löwen" beeindruckt mit Charakterpostern
5 Kommentare - Fr, 31.05.2019 von N. Sälzle
"Der König der Löwen" bietet einen eindrucksvollen neuen Blick auf die CGI-Charaktere der Neuauflage. Es geht einmal quer durch die afrikanische Tierwelt, aber wem sagen wir das? Das Original kennt ja jeder.

Gespannt warten wir auf mehr Eindrücke von Der König der Löwen, und die liefert Disney uns mit elf neuen Charakterpostern, die die tierischen Helden und Schurken des "Realfilm"-Remakes zeigen. Zur Story müssen wir bei einem Klassiker wie diesem wohl nicht mehr viel sagen, wenngleich Regisseur Jon Favreau auch die eine oder andere Änderung gegenüber dem Zeichentrickfilm vorgenommen haben soll.

Je ein eigenes Poster gibt es für den kleinen Simba (JD McCrary, Little), den großen Simba (Donald Glover), die kleine Nala (Shahadi Wright Joseph, Wir), die große Nala (), Mufasa (James Earl Jones), Sarabi (Alfre Woodard), Scar (Chiwetel Ejiofor), Zazu (John Oliver, Community), Rafiki (John Kani, The First Avenger - Civil War, Black Panther), Timon (Billy Eichner, Bad Neighbors 2) und Pumbaa (Seth Rogen). Wenn Der König der Löwen dann ins Kino kommt, was bei uns am 17. Juli passiert, könnten die Rekorde purzeln.

Quelle: Walt Disney Studios
Erfahre mehr: #Poster, #Remake, #Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AndyStark : : First Man
31.05.2019 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Die Bilder sehen unfassbar gut aus. Wenn der Film diese Qualität auch nur annähernd halten kann, wird der Film einfach episch und die Bilder unglaublich!

Ich freue mich riesig auf den Film. Mein am zweitmeisten erwarteter Film dieses Jahr und bis jetzt wurde ich vom gezeigten Material nicht mal ansatzweise enttäuscht smile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.05.2019 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Poster sehen schon beeindruckend aus. Wenn die Animation genauso ist, wovon ich ausgehe, wird mir wahrscheinlich die Spucke weg bleiben. Ich freue mich schon riesig auf die Realverfilmung. Ich drücke die Daumen, dass man den Erwartungen, zwecks des Einspielergebnisses, auch gerecht wird. 180 - 230 Mio. $ für das Startwochenende in den USA ist schon extrem viel.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
31.05.2019 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Mir gefallen die Bilder sehr, sehr gut. Da ich The Jungle Book sehr mochte, bin ich auch hier sehr optimistisch. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.05.2019 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Alle 11 wunderschöne liebevolle postern ... dann viel Spaß im Kino Leute smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alle 11 Seelosen postern ... dann viel Spaß im Kino Leute smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY