Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuerst bei Sly: Neuer Trailer zu "Rambo - Last Blood" ist da!

Moviejones | 20.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Zuerst bei Sly: Neuer Trailer zu "Rambo - Last Blood" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.08.2019 10:24 Uhr | Editiert am 14.08.2019 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich kann nur sagen, dass ich mich tierisch drauf freue. Mir hat der erste Trailer sehr gut gefallen und ich finde, nach wie vor, dass man den Ton des ersten Films sehr gut getroffen hat. Ich war eigentlich sehr skeptisch, was Last Blood betrifft, weil ich immernoch finde, dass man mit John Rambo einen tollen Abschluss der Reihe gefunden hat. Aber was soll ich sagen, ich bin halt ein absoluter Sly Fan und freu mich einfach auch, eine meiner Lieblingsfiguren nocheinmal in Aktion zu sehen. Dieser Kinobesuch wird auf jeden Fall eines der Highlights dieses Jahres für mich. Vor allem auch, weil ich mich auf meine Begleiter sehr freue.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.08.2019 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Ich freue mich auch drauf. Vorher will ich mir aber gern noch die Trilogie im Kino ansehen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
15.08.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freu mich. Sly und sein Rambo sind meine absoluten Old-School Helden. Bin gespannt was die FSK sagt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.08.2019 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Lecko mio, bin ich gespannt auf den Film laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.08.2019 10:54 Uhr | Editiert am 19.08.2019 - 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Wie sehr ich Sly "liebe" muss ich ja sicher nicht betonen und auch, dass bereits Rambo 2 und 3 so ganz anders waren als First Blood, ist mir bewusst..aber trotzdem beschleicht mich bei Stallones PR Kampagne der letzten Monate das Gefühl, dass er vergessen hat worum es bei der Figur des John Rambo eigentlich geht. Angefangen mit Sprüchen wie "Blood on the moon" rückt er mir bis heute zu oft in den Fokus, dass viel Blut fliessen wird. Damit schürt er total das Klischee Bild das all die Kritiker zum Thema Rambo schon seit Jahrzehnten im Kopf haben und das ihm sogar einen entsprechenden Eintrag im Duden gebracht hat. Und auch wenn ich mich auf den neuen Film freue, kann ich die Euphorie von z.B. @Sublim77 nicht teilen, denn im Gegensatz zu ihm, fühlen sich für mich bisher weder die Kampagne, noch der Trailer wirklich nach Rambo an. Ich hoffe dies ändert sich nach dem nächsten Trailer oder spätestens im Kino.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.08.2019 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

auch wenn ich mich auf den neuen Film freue, kann ich die Euphorie von z.B. @Sublim77 nicht teilen

Ach, das kommt schon noch. Ganz sichersmile

Glaub mir, das wird ein denkwürdiger Taglaughing

...ganz bestimmtwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.08.2019 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Daran, dass es ein denkwürdiger Tag wird, habe ich hingegen nicht den geringsten Zweifel -)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.08.2019 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ein Trailer der ursprünglich Widescreen ist, beschnitten auf Instagram zu veröffentlichen ist aber sehr schmerzhaft . oder ich kann Instagram nur nicht richtig bedienen. laughing


Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.08.2019 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Das ist er also der neue Teaser/Trailer. Für mich bleibt es leider dabei: Sieht nach einem coolen Action Reißer aus...nur nicht nach einer Rambo Fortsetzung. Ich werde wohl bis zum Kino Besuch hoffen, dass einfach die PR Kampagne falsch aufgezogen wurde...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
20.08.2019 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Von der Action her - mehr als cool smile. Einmal noch sowas in einem Stirb langsam-Film bitte!
Der Teaser passt auch zum Soundtrack, besser gesagt andersherum, und Aktuelles ist geschickt mit Nostalgie verwoben, spitze! Bei den Rückblenden hatte ich kurz das Gefühl, zeitlich zurückversetzt zu sein.

Aber - auch wenn das bei youtube und Co. anscheinend vielen ziemlich schnuppe ist - auch von mir aus darf da gern ein bisschen mehr kommen was den traumatisierten Veteranen angeht. Kann natürlich alles im Film sein. Der Regisseur hatte doch so was angedeutet von wegen poetisch usw. Na, mal sehen. Schließlich gab es bei Creed II ebenfalls viele Bedenken, dass es nur eine plumpe Rachestory wird.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
20.08.2019 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Na Gott sein dank, das sieht ja mal gar nicht generisch aus... *hust, hust*

Und warum der Titel auf den einzigen Teil der Serie abzielt, der auch unter Kritikern respektiert ist, der Trailer aber dann die zunehmend schwächeren Sequels einbindet, lässt auch eher mit der Stirn runzeln. Bin ja mal echt gespannt auf die ersten Kritiken.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.08.2019 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Was ich wirklich so toll an diesem Trailer finde, ist dass Liam Neeson tatsächlich wie Sly wirkt. Alle Achtung, dafür verdient unser liebster irische Selbstjustiz-Opa eine Nominierung für den besten Sly-Lookalike. Also ich freue mich auf Taken 4 (Taken Slys Face !)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.08.2019 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Endlich kann man den Trailer also auch vernünftig schauen und nicht über ein albernes Instagram-Fenster. Was sich das Promotionteam dabei gedacht hat bleibt mir ein Rätsel ... Hauptsache Sly bekommt ein paar Follower oder Likes?

Wie schon oft gesagt wirkt der Trailer als Actionfilm stimmig und gut - aber als Rambo-Film wirkt er wie eine zusätzlich erdachte Geschichte, die es nicht gebraucht hätte - der Eindruck wird durch den eigentlich sehr starken aber ziemlich unpassenden Titel Last Blood verstärkt.


Neues Thema
AnzeigeY