Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer Galerie
John Rambo 1982 & 2019

Zuerst bei Sly: Neuer Trailer zu "Rambo - Last Blood" ist da! (Update)

Zuerst bei Sly: Neuer Trailer zu "Rambo - Last Blood" ist da! (Update)
13 Kommentare - Di, 20.08.2019 von R. Lukas
Ist das nun ein Trailer oder ein Teaser? Auf jeden Fall ist diese zweite Vorschau auf "Rambo - Last Blood" ganz anders als die erste. Es wird in Erinnerungen geschwelgt und mit aller Härte aufgeräumt. Bäm!
Zuerst bei Sly: Neuer Trailer zu "Rambo - Last Blood" ist da!

++ Update vom 20.08.2019: Der neue Trailer - oder Teaser, wie Sylvester Stallone schreibt - ist da und schenkt sich die Sentimentalitäten. Also einfach von Rambo - Last Blood umhauen lassen!

"Rambo - Last Blood" Trailer 2

++ Update vom 19.08.2019: Blutverschmiert und hoch zu Ross! Sylvester Stallone weist erneut auf die baldige Ankunft des neuen Rambo - Last Blood-Trailers hin.

++ News vom 14.08.2019: Bevor er das letzte Blut vergießt, kommt John Rambo noch mal mit der Original-Trilogie ins Kino zurück, ungeschnitten und aufpoliert. Am 19. September hat Rambo - Last Blood dann seinen Kinostart, und bislang haben wir erst einen einzigen Trailer gesehen. Man braucht also nur eins und eins zusammenzuzählen, um darauf zu kommen, dass zeitnah noch ein zweiter folgen müsste. Und tatsächlich - Sylvester Stallone kündigt ihn für nächsten Dienstag, den 20. August, an! Zuerst soll er bei ihm auf Instagram gezeigt werden.

Fast vier Jahrzehnte, nachdem er das erste Blut vergossen hat, ist Stallone als Actionheld John Rambo zurück. Der muss sich seiner Vergangenheit stellen und seine gnadenlosen Kampffähigkeiten wieder ausgraben, um auf einer finalen Mission Rache zu üben. Rambo - Last Blood ist eine tödliche Reise der Vergeltung und das letzte Kapitel der Rambo-Reihe - oder vielleicht auch nicht. Regisseur Adrian Grunberg (Get the Gringo) hätte jedenfalls kein Problem damit, wenn es so wäre, er würde es sogar befürworten. Stallone dürfte die Sache etwas anders sehen... Seine Co-Stars im neuen Film sind Paz Vega, Yvette Monreal (Matador), Adriana Barraza (Babel), Sergio Peris-Mencheta (Resident Evil - Afterlife), Óscar Jaenada (Mädelstrip), Joaquín Cosío (Ein Quantum Trost) und Louis Mandylor (My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf Griechisch, My Big Fat Greek Wedding 2).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

New RAMBO. LAST BLOOD teaser coming this Tuesday ... Horsepower.

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
13 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.08.2019 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.739 | Reviews: 113 | Hüte: 193

Endlich kann man den Trailer also auch vernünftig schauen und nicht über ein albernes Instagram-Fenster. Was sich das Promotionteam dabei gedacht hat bleibt mir ein Rätsel ... Hauptsache Sly bekommt ein paar Follower oder Likes?

Wie schon oft gesagt wirkt der Trailer als Actionfilm stimmig und gut - aber als Rambo-Film wirkt er wie eine zusätzlich erdachte Geschichte, die es nicht gebraucht hätte - der Eindruck wird durch den eigentlich sehr starken aber ziemlich unpassenden Titel Last Blood verstärkt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.08.2019 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.540 | Reviews: 65 | Hüte: 298

Was ich wirklich so toll an diesem Trailer finde, ist dass Liam Neeson tatsächlich wie Sly wirkt. Alle Achtung, dafür verdient unser liebster irische Selbstjustiz-Opa eine Nominierung für den besten Sly-Lookalike. Also ich freue mich auf Taken 4 (Taken Slys Face !)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
20.08.2019 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.025 | Reviews: 20 | Hüte: 72

Na Gott sein dank, das sieht ja mal gar nicht generisch aus... *hust, hust*

Und warum der Titel auf den einzigen Teil der Serie abzielt, der auch unter Kritikern respektiert ist, der Trailer aber dann die zunehmend schwächeren Sequels einbindet, lässt auch eher mit der Stirn runzeln. Bin ja mal echt gespannt auf die ersten Kritiken.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
sid : : Storyteller
20.08.2019 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.406 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Von der Action her - mehr als cool smile. Einmal noch sowas in einem Stirb langsam-Film bitte!
Der Teaser passt auch zum Soundtrack, besser gesagt andersherum, und Aktuelles ist geschickt mit Nostalgie verwoben, spitze! Bei den Rückblenden hatte ich kurz das Gefühl, zeitlich zurückversetzt zu sein.

Aber - auch wenn das bei youtube und Co. anscheinend vielen ziemlich schnuppe ist - auch von mir aus darf da gern ein bisschen mehr kommen was den traumatisierten Veteranen angeht. Kann natürlich alles im Film sein. Der Regisseur hatte doch so was angedeutet von wegen poetisch usw. Na, mal sehen. Schließlich gab es bei Creed II ebenfalls viele Bedenken, dass es nur eine plumpe Rachestory wird.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.08.2019 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.321 | Reviews: 30 | Hüte: 478

Das ist er also der neue Teaser/Trailer. Für mich bleibt es leider dabei: Sieht nach einem coolen Action Reißer aus...nur nicht nach einer Rambo Fortsetzung. Ich werde wohl bis zum Kino Besuch hoffen, dass einfach die PR Kampagne falsch aufgezogen wurde...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.08.2019 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.739 | Reviews: 113 | Hüte: 193

Ein Trailer der ursprünglich Widescreen ist, beschnitten auf Instagram zu veröffentlichen ist aber sehr schmerzhaft . oder ich kann Instagram nur nicht richtig bedienen. laughing

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.08.2019 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.321 | Reviews: 30 | Hüte: 478

@Sublim77

Daran, dass es ein denkwürdiger Tag wird, habe ich hingegen nicht den geringsten Zweifel -)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.08.2019 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.611 | Reviews: 36 | Hüte: 373

@Sully:

auch wenn ich mich auf den neuen Film freue, kann ich die Euphorie von z.B. @Sublim77 nicht teilen

Ach, das kommt schon noch. Ganz sichersmile

Glaub mir, das wird ein denkwürdiger Taglaughing

...ganz bestimmtwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.08.2019 10:54 Uhr | Editiert am 19.08.2019 - 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.321 | Reviews: 30 | Hüte: 478

Wie sehr ich Sly "liebe" muss ich ja sicher nicht betonen und auch, dass bereits Rambo 2 und 3 so ganz anders waren als First Blood, ist mir bewusst..aber trotzdem beschleicht mich bei Stallones PR Kampagne der letzten Monate das Gefühl, dass er vergessen hat worum es bei der Figur des John Rambo eigentlich geht. Angefangen mit Sprüchen wie "Blood on the moon" rückt er mir bis heute zu oft in den Fokus, dass viel Blut fliessen wird. Damit schürt er total das Klischee Bild das all die Kritiker zum Thema Rambo schon seit Jahrzehnten im Kopf haben und das ihm sogar einen entsprechenden Eintrag im Duden gebracht hat. Und auch wenn ich mich auf den neuen Film freue, kann ich die Euphorie von z.B. @Sublim77 nicht teilen, denn im Gegensatz zu ihm, fühlen sich für mich bisher weder die Kampagne, noch der Trailer wirklich nach Rambo an. Ich hoffe dies ändert sich nach dem nächsten Trailer oder spätestens im Kino.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.08.2019 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.611 | Reviews: 36 | Hüte: 373

Lecko mio, bin ich gespannt auf den Film laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
15.08.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freu mich. Sly und sein Rambo sind meine absoluten Old-School Helden. Bin gespannt was die FSK sagt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.08.2019 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.321 | Reviews: 30 | Hüte: 478

@Sublim77

Ich freue mich auch drauf. Vorher will ich mir aber gern noch die Trilogie im Kino ansehen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
14.08.2019 10:24 Uhr | Editiert am 14.08.2019 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.611 | Reviews: 36 | Hüte: 373

Ich kann nur sagen, dass ich mich tierisch drauf freue. Mir hat der erste Trailer sehr gut gefallen und ich finde, nach wie vor, dass man den Ton des ersten Films sehr gut getroffen hat. Ich war eigentlich sehr skeptisch, was Last Blood betrifft, weil ich immernoch finde, dass man mit John Rambo einen tollen Abschluss der Reihe gefunden hat. Aber was soll ich sagen, ich bin halt ein absoluter Sly Fan und freu mich einfach auch, eine meiner Lieblingsfiguren nocheinmal in Aktion zu sehen. Dieser Kinobesuch wird auf jeden Fall eines der Highlights dieses Jahres für mich. Vor allem auch, weil ich mich auf meine Begleiter sehr freue.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema