AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Matador gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Matador (2014)

Eine Serie von: Roberto Orci mit Gabriel Luna und Alfred Molina

USA1 StaffelAction, Drama, Spionage

Matador Inhalt

Antonio "Matador" Bravo, ein beliebter Fußballstar, ist ebenso für seine Playboy-Eskapaden abseits des Spielfeldes bekannt wie für seine dynamischen Bewegungen auf selbigem. Was Fans und Familie aber nicht ahnen, ist, dass alles nur Tarnung ist, denn in Wahrheit ist Antonio ein versierter Geheimagent, der Aufträge für eine Unterabteilung der CIA erledigt. Und "Matador" hat genau die Art von Ruhm und Ruf, die ihm Zugang zu den mächtigen Kreisen der Korruption und Schurkerei verschafft. Doch sein heikles Doppelleben zwingt ihn, sich der Frage nach seiner wahren Identität zu stellen - und seine neueste Mission erweist sich als seine bisher gefährlichste.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Matador und wer spielt mit?

Originaltitel
Matador
Genre
Action, Drama, Spionage
Staffeln
1 (13 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
El Rey Network
Premiere
15.07.2014
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN