Anzeige
Anzeige
Anzeige

Matador

News Details Reviews Trailer
Matador

Fußball meets Bond: Alfred Molina läuft für El Reys "Matador" auf

Fußball meets Bond: Alfred Molina läuft für El Reys "Matador" auf
0 Kommentare - Di, 25.03.2014 von R. Lukas
Mit Alfred Molina als reichem Global Player bekommt die Soccer-Agentenserie "Matador" einen Schurken, der sein Handwerk versteht.

Die gleich nach der 1. Staffel abgesetzte Krankenhausserie Monday Mornings war für Alfred Molina - wie für alle anderen Beteiligten - nur ein kurzes Vergnügen. Den nächsten Anlauf im TV startet er nun mit Matador, einer der ersten Serien für Robert Rodriguez' El Rey Network. Passend zur Fußball-Thematik soll sie nach der WM im Sommer starten.

Entwickelt von Roberto Orci und Alex Kurtzman (Sleepy Hollow), geht es bei Matador um Fußballstar Tony "Matador" Bravo (Gabriel Luna), der seinen auf dem Spielfeld erworbenen Ruhm nutzt, um die Tatsache zu verschleiern, dass er in Wahrheit als Geheimagent für eine kaum bekannte Unterabteilung der CIA arbeitet. Und sein Playboy-Image verschafft ihm Zugang zu den höchsten Kreisen der Korruption und Schurkerei. Doch sein heikles Doppelleben zwingt ihn auch, sich der Frage nach seiner wahren Identität zu stellen.

Molina, immer wieder gern für Schurkenrolle wie in Spider-Man 2Duell der Magier oder The Da Vinci Code - Sakrileg gebucht, mimt Telekommunikations-Millionär Andres Galan, den Besitzer des Teams, für das "Matador" spielt. Gefeiert in der Sport- und Geschäftswelt, ist er auch Mitglied einer elitären, geheimen Gruppe von mächtigen und skrupellosen Firmen, die weltweit Einfluss von ungeahnten Ausmaßen hat. Was Galan aber nicht weiß, ist, dass es in seinen Reihen einen Maulwurf gibt: Bravo, der ihn und seine Komplizen enttarnen soll...

Erfahre mehr: #Agenten, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY