AnzeigeN
AnzeigeN

Matador

News Details Reviews Trailer
Matador

Latino-Bond in Action: Längerer Trailer + Poster für El Reys "Matador"

Latino-Bond in Action: Längerer Trailer + Poster für El Reys "Matador"
0 Kommentare - Do, 12.06.2014 von S. Spichala
Fussballstar, Undercover-Agent und Frauenheld - das alles vereint Tony "Matador" Bravo in einer Person. Ein längerer Trailer zu El Reys "Matador" zeigt uns neue Eindrücke zum Latino-Bond.

Wie wird ein Fußballstar zum Undercover-Agent - oder ein Undercover-Agent zum Fußballstar? Ein längerer Trailer - der vorherige war eher ein Teaser - zu El Reys Matador verrät es uns. Und wir sehen auch, wie sich Tony "Matador" Bravo (Gabriel Luna) als Frauenheld macht. Er bekommt nämlich reichlich nackte Haut zu sehen, aber auch eine gewatscht. Wofür wohl... Der beliebter Fußballstar ist nämlich ebenso für seine Playboy-Eskapaden abseits des Spielfeldes bekannt wie für seine dynamischen Bewegungen auf selbigem.

Fans und Familie dürfen natürlich nicht wissen, dass alles nur Tarnung ist und Tony als versierter Geheimagent Aufträge für eine Unterabteilung der CIA erledigt. Und "Matador" hat genau die Art von Ruhm und Ruf, die ihm Zugang zu den mächtigen Kreisen der Korruption und Schurkerei verschafft. Doch sein heikles Doppelleben zwingt ihn, sich der Frage nach seiner wahren Identität zu stellen - und seine neueste Mission erweist sich als seine bisher gefährlichste.

Ein schickes Poster gibt es zum längeren Trailer gleich noch mit dazu. Matador startet am 15. Juli mit 13 ersten Folgen bei El Rey. Wer also kurz nach der WM (Finalspiel ist am 12. Juli) im Fußballthema bleiben will, wird bei El Rey gut bedient.


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Action, #Agenten, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN