Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Unser alter Superheld!

Sly führt "Rambo 5"-Fotostory fort, bringt "Samaritan" zu MGM (Update)

Sly führt "Rambo 5"-Fotostory fort, bringt "Samaritan" zu MGM (Update)
6 Kommentare - Di, 12.03.2019 von R. Lukas
Die Action lässt bei "Rambo 5 - Last Blood" noch auf sich warten, zunächst mal schafft Sylvester Stallone die emotionale Grundlage. Sein Superheldenfilm "Samaritan" hat indes ein Studio gefunden.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Sly führt "Rambo 5"-Fotostory fort, bringt "Samaritan" zu MGM

++ Update vom 12.03.2019: Pfeil und Bogen hat Sylvester Stallone in Rambo 5 - Last Blood noch nicht eingemottet, wie er auf einem neuen Setfoto zeigt.

++ Update vom 28.02.2019: Jetzt wissen wir, wann der Kinostart von Rambo 5 - Last Blood erfolgt! In den USA am 20. September dieses Jahres, hat Lionsgate bekannt gegeben. Ob Sylvester Stallone bis dahin noch ausreichend Fotos auf Lager hat?

++ News vom 22.02.2019: Bis zum Kinostart (wann auch immer der sein soll) will Sylvester Stallone auf Instagram Schwarz-Weiß-Bilder aus Rambo 5 - Last Blood posten, anhand derer man die Handlung nachvollziehen kann. Ein Versprechen, das er bisher auch gehalten hat. Und mittlerweile zeigen diese Bilder nicht mehr nur John Rambo selbst, sondern auch seine "adoptierte" Familie, die Leute, die er liebt und beschützt.

Das sind Gabrielle (Yvette Monreal, Faking It), das junge Mädchen, das später von einem mexikanischen Drogenkartell verschleppt wird, und Maria (Adriana Barraza, Babel), die wie eine Schwester für Rambo ist und schon ihr ganzes Leben auf der Farm seines Vaters arbeitet. Zur neuesten Bildergalerie schreibt Stallone, Gabrielle wolle nach Mexiko gehen, um ihren Vater zu sehen, der sie vor vielen Jahren im Stich gelassen habe. Rambo und Gabrielles Großmutter (also wohl Maria) seien strikt dagegen, aber Gabrielle sage, sie wolle ihn nur fragen, warum er sie damals verlassen hat. Und trete ihre Reise an.

Dann noch diese Neuigkeit: Das düstere Superhelden-Drama Samaritan, das Stallone als Hauptdarsteller anführt und mit Balboa Productions produziert, ist bei MGM gelandet. Es dreht sich um einen Jungen, der erfährt, dass ein verschollener Superheld (Sly?), der vor zwanzig Jahren nach einer Schlacht verschwunden ist, noch am Leben sein könnte. Hinter dem Drehbuch und dieser Story steckt Bragi F. Schut (Der letzte Tempelritter).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The exterior may change, but the inside still glows red like an INFERNO in the darkness...

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Well, where I am unsuccessfully hiding from the camera during filming , even Rambo needs a break! @rambomovie

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Getting a very dangerous picture !

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Quelle: Variety
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
12.03.2019 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 847 | Reviews: 0 | Hüte: 59

Auch wenn Sly ein Foto von sich als Rambo im Osterhasenkostüm postet, den Film möchte ich auf jeden Fall sehen. In der Hoffnung, dass er keine Gurke wird wie Escape Plan 2.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
12.03.2019 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Weil zum einen der deutsche Verleiher Universum Film ist, die sind dafür bekannt, Filme nicht immer zeitnah herauszubringen und zum zweiten es auf einigen Seiten auch so stand.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.03.2019 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.163 | Reviews: 30 | Hüte: 443

@sid

So ganz schlau werde ich aus Slys Herangehensweise auch nicht. Diese Art von PR geht für meinen Geschmack in die ganz falsche Richtung. So ein bisschen erinnert mich das ja schon an die Film-Foto-Story in der Bravo, aus meiner Jugend. Ich werde jetzt deshalb auch versuchen die Rambo Posts zu meiden um mir das Kino Erlebnis nicht zu schmälern.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.03.2019 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.319 | Reviews: 104 | Hüte: 172

@LethalWarrior

Wie kommst du darauf? In den Niederlanden startet der Film bereits am 19. September. Ich gehe davon aus, dass das auch der Deutschlandtermin sein wird.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
01.03.2019 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Und wir dürfen wahrscheinlich bis 2020 warten.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Behüteter
22.02.2019 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.349 | Reviews: 16 | Hüte: 34

Ich muss aufhören, diese Rambo 5-Meldungen zu lesen scorn. Da will ich mich nur ganz vorsichtig über Samaritan informieren und stolpere über den Rest...Diese Geschichte gefällt mir zwar ganz gut, aber wie gesagt, ist ja ganz nett, dass man auf dem Laufenden gehalten wird, aber der Effekt vor dem Kinobesuch ist verheerend.
Und zu blöd, dass man immer noch keinen Termin hat. Denn mit sehr viel Abstand zum Kinostart werden sie auch einen Trailer nicht "verheizen".

Forum Neues Thema