Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Rambo - Last Blood

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Rambo - Last Blood

Kritiken zu "Rambo - Last Blood"

Hier findest du alle veröffentlichten Rambo - Last Blood Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rambo - Last Blood bewerten

Rambo - Last Blood Kritik (Redaktion)

Mit Krieg untertunnelt

Poster Bild
Kritik vom 19.09.2019 von Moviejones - 42 Kommentare
Da wir es dieses Mal leider nicht zu einer Pressevorführung geschafft haben, haben wir uns sehr gefreut, als unser langjähriger User ZSSnake anbot, seine Eindrücke vom Film zu schildern. Es handelt sich also um eine offizielle MJ-User-Rambo-Review für euch - viel Spaß! :-) Rambo - Last Blood Kritik (von ZSSnake) Selten fühlte sich die Erwartungshaltung aufgrund von Marketing und Trailern so dermaßen weit e...
Kritik lesen »

Rambo - Last Blood Kritik

Live for nothing or die of boredom.

Poster Bild
Kritik vom 21.09.2019 von Silencio - 23 Kommentare
Rambo: Last Blood Zehn Jahre sind vergangen, seitdem der Soldat John Rambo heimgekehrt ist. Zehn Jahre, in denen er sich ein neues Leben aufgebaut hat auf der Farm seines Vaters. Dort lebt er mit seiner Nichte Gabrielle und deren Großmutter, die aber nicht mit Rambo verwandt ist – wie auch immer das funktionieren soll. Für Rambo steht eine große Veränderung an, denn Gabrielle will die Farm verlassen und zum College. D...
Kritik lesen »

Rambo - Last Blood Kritik

Nicht mein Rambo.

Poster Bild
Kritik vom 20.10.2019 von sublim77 - 13 Kommentare
Vorab wie immer die obligatorische Warnung vor Spoilern. Auch hier möchte ich wieder darauf hinweisen, dass man den Film am besten schon gesehen haben sollte, bevor man (m)eine Review dazu liest. Eigentlich sollte dieser Kinobesuch ein Event der besonderen Art werden, da geplant war, dass Sully, MrBond und ich uns Rambo - Last Blood gemeinsam ansehen, worauf ich mich wirklich sehr gefreut hatte. Leider konnte dieses Treffen aufgrund terminl...
Kritik lesen »

Rambo - Last Blood Kritik

Der Udo Jürgens des Tötens

Poster Bild
Kritik vom 19.09.2019 von MobyDick - 13 Kommentare
Ich weiss nicht genau wieso, aber nachdem ich heute Mittag eine hitzige Diskussion mit einem anderen Fisch hatte, rumorte es in mir und ich habe mir kurzfristig einen Film, den ich auf gar keinen Fall sehen wollte, doch noch reingezogen, und sei es auch nur, um der Schlange Paroli bieten zu wollen! Zssnakes Kritik werde ich dirket nach dem Schreiben dieser Kritik lesen und bin schon ganz gespannt, inwieweit wir beieinander oder auseinander liegen...
Kritik lesen »

Rambo - Last Blood Kritik

Der letzte Einsatz

Poster Bild
Kritik vom 30.09.2019 von WangChi - 0 Kommentare
Als vor knapp 11 Jahren „John Rambo“ in die Kinos kam, hieß es offiziell, es wird der letzte Film der Reihe. Herauskam ein knallharter Actionfilm der den Charakter in den wohlverdienten Ruhestand entließ. Wie wir nun alle wissen, war es doch nicht das Ende von Rambo. Die Frage ist: Hat sich die Rückkehr gelohnt? John Rambo lebt mittlerweile friedlich auf der Farm seines Vaters, zusammen mit Maria, die früher f&u...
Kritik lesen »

Rambo - Last Blood Kritik

"Du hast genug Schaden angerichtet."

Poster Bild
Kritik vom 21.09.2019 von TiiN - 2 Kommentare
Rambo – Last Blood ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 und der inzwischen fünfte Teil des Rambo-Franchises, welches auf Rambo – First Blood im Jahr 1982 folgte. Diese Kritik ist spoilerfrei. John Rambo wollte schon in jungen Jahren Soldat werden, mit 17 Jahren ging er nach Vietnam und erlebte dort schreckliche Qualen und entdeckte, wie schwarz die Seele eines Mannes sein kann. Zeitgleich fand er jedoch Kameraden und Freunde,...
Kritik lesen »